07.02.2009 - "stage for all" in Kemmern

Weitere interressante Musikveranstaltungen oder sonstige Events - Hörenswertes - Sehenswertes
Benutzeravatar
drummer
Meister der Worte
Meister der Worte
Beiträge: 499
Registriert: So 11. Jan 2009, 19:48
Wohnort: Rattelsdorf

07.02.2009 - "stage for all" in Kemmern

Beitrag von drummer »

servus, wisst ihr schon, dass am 07.02. im waachnä in kemmern ein "stage for all" stattfindet? unser freund mucki hat mir das grad geflüstert. da sollen (angeblich) alle instrumente auf einer bühne stehen u. wer bock hat kann 1 -27 liedchen in unterschiedlichen besetzungen trällern.

gruß stefan
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Kansas carry on.....und weitere

Beitrag von Heiko »

Interessant, interessant.....
vor allem beim Wagner, der wo des guta Bierla hoat.....

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: 07.02.2009 - "stage for all" in Kemmern

Beitrag von reinilix »

hi ihr
wenn ihr morgen da hingeht, bitte postet mal wie es war und bitte werbung machen für unsere wednesday project gigs. viele grüße
reinhard
:wp1
Benutzeravatar
mike
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 13:35
Wohnort: Ebing, Maria-Ward-Str. 11
Kontaktdaten:

Re: 07.02.2009 - "stage for all" in Kemmern

Beitrag von mike »

Hi :he2

so ein shit!
wollte auch nach kemmern - muss aber wieder passen - krieg einfach meinen schreibtisch nicht leer - hab noch 300 zeugnisse zum lesen und korrigieren - bin jetzt schon platt wie ne flunder !!! :bh :cf muss auch noch eine fortbildung für next week vorbereiten - und schon ist das wochenende futsch - hatte mich echt gefreut, leider zu früh - aber ich muss leider absagen :(

bis do liebe grüße mike :hb:
:wp2
... long live rock´n roll :-)
Benutzeravatar
Fidi
Administrator
Administrator
Beiträge: 930
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:06

Re: 07.02.2009 - "stage for all" in Kemmern

Beitrag von Fidi »

Hi Jungs,
zusammenfassend gesagt war das verbesserungswürdig!
Wenn sich einige Musiker zusammengefunden hatten und spielten (und alle spielten wirklich gut!), dann klang das was bei den vielen Zuhörern ankam einfach nicht gut!
Und die "open DJ" Einlagen dazwischen, die deutlich lauter waren als die Open Stage Einlagen fand ich nicht passend - aber das ist meine Meinung.
Und das Letzte noch... kein einziges Licht für die Musiker - die standen einfach im Dunklen.
So richtig Party ist da leider nicht aufgekommen. Aber das kann ja das nächste Mal besser werden!

So ich hoffe ich habe nicht zu viel kritisiert! Es gab natürlich auch positive Momente.. So Andy, Jochen, Johnny von Fab Five zusammen mit unserem Drummer Stefan und einige Musiker aus Kemmern, die einige gute Rocksongs boten. (Vielleicht kann mal jemand reinschreiben wer das war).

Das hätte bestimmt eine bessere Party werden können - der Veranstalter hat sich ja auch Mühe gegeben - Mischpult, Schlagzeug... leider kein Keyboard.

Es sollte in jedem Fall wiederholt werden! War ja auch sehr viel los! Die Lautsprecher ein bischen besser aufstellen etc. dann kriegt man das nächste Mal vielleichtr auch etwas mehr von der Live-Musik mit!

Also nichts für ungut! :dk :hi :rr

lg
Fidi
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!
Benutzeravatar
drummer
Meister der Worte
Meister der Worte
Beiträge: 499
Registriert: So 11. Jan 2009, 19:48
Wohnort: Rattelsdorf

Re: 07.02.2009 - "stage for all" in Kemmern

Beitrag von drummer »

hi fidi,

du sagst es: es hat vieles net gepasst. wenn nur wengistens der sound bisschen besser gewesen wäre...naja bei nächsten x wirds vielleicht besser.

grüße stefan

achja das lied heißt: train to an island von der band topas.
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: 07.02.2009 - "stage for all" in Kemmern

Beitrag von Heiko »

Hy!

Ich muss Fidi leider in allen Punkten recht geben. Bin deshalb auch schon um ca. 23.00 Uhr weg.

Für mich war das auch eher eine Open DJ Party, weil der hat 80% der Lieder gespielt, und leider nicht die Bands.
Vom Mukki hat man auch nie wirklich was gehört wenn der gesungen hat, alles in allem so nervig, das ich eigentlich schon ne Stunde eher gehen wollte. Schade!

Der einzige Lichtblick für mich war, dass unser Drummer Süppelix die Beatles Songs so genial interprediert hat, das man glaube ich ruhigen Gewissens sagen kann: Die Beatles Sachen spielt der mit´m Arsch! :he2

:cs :cs :cs :ar5 :ar5 :ar5 :ar5 :o :o :o :dn :dn :dn

Die Smiles sollen nochmal meinen Ärger und meine Verwunderung zum Ausdruck bringen,
echt schaden waren nämlich viele Zuschauer da. (zumindest am Anfang)

lg an alle!
Heiko
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: 07.02.2009 - "stage for all" in Kemmern

Beitrag von reinilix »

hi jungs

da hab ich ja scheinbar wirklich nix verpasst, schade, aber unser drummer hat ja scheinbar unsere :wp2
fahne hochgehalten!!!

und ich hoffe er hat auch seine flyer verteilt, dann wissen zumindest ein paar leute, dass es uns gibt. ich denke auch, für die die im sternla waren, das lässt sich nicht so einfach toppen. da hat eben einfach alles gepasst, obwohl nicht so viel equippment da war, geile musiker, klasse wirt, ein supertolles publikum, schöne stimmung und mit lucky ein original!

so was lässt sich auch nur schwer wiederholen. scheiße find ich allerdings auf so einer veranstaltung einen dj.....

schade für kemmern, das war in meiner jugend immer mein lieblings nursery-crime-spielort (gell stefan...daktari lässt grüßen!!!) :mrgreen:

einen schönen sonntag noch und liebe grüße
reinhard
Benutzeravatar
drummer
Meister der Worte
Meister der Worte
Beiträge: 499
Registriert: So 11. Jan 2009, 19:48
Wohnort: Rattelsdorf

Re: 07.02.2009 - "stage for all" in Kemmern

Beitrag von drummer »

danke heiko, dass dir zumindest die beatles gefallen haben. es war schon irgendwie wie immer: eigenlich war nur ein beatles-lied ausgemacht u. dann waren es gleich wieder 4 (so auf die tour: die kennst ja sowieso alle.

gruß stefan
Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

Re: 07.02.2009 - "stage for all" in Kemmern

Beitrag von ilja »

jep, ich schließ mich auch weitestgehend allen Punkten an, ham uns dann auch getrollt als Heiko & Hilmar gegangen sind, für eine Wiederholung gibts da wohl noch den ein oder anderen verbesserungswürdigen Punkt. Hervorheben möcht ich nur nochmal die Ringo-Interpretation unseres Süppelix, das hatter wirklich gut gemacht! :wav
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -
Antworten