24.01.2009 - Helt Oncale und Band in Ebern

Weitere interressante Musikveranstaltungen oder sonstige Events - Hörenswertes - Sehenswertes
Antworten
Benutzeravatar
Fidi
Administrator
Administrator
Beiträge: 930
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:06

24.01.2009 - Helt Oncale und Band in Ebern

Beitrag von Fidi »

oncale.jpg
oncale.jpg (236.01 KiB) 3018 mal betrachtet
Ich habe den Typen - ohne Band bei der Musiknacht in Ebern gesehen und gehört - der Hammer!!

ein begnadeter Gitarrist, Sänger und Fiddel-Spieler!
weitere Infos auf

http://www.helt-oncale.de/

würde Ihn mir gerne anschauen, allerdings zwickt es sich etwas mit unserer Brotzeit an diesem Tag.. :pr

Hat jemand Lust trotzdem mit zu gehen? :hb:

lg
Fidi
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: 24.01.2009 - Helt Oncale und Band

Beitrag von reinilix »

wir können ja mal schauen......ich denke wenn wir 4-5 stunden proben das dürfte doch genügen. vielleicht ein halbes stündchen früher zum brotzeiten. wenn der um 21.00 anfängt kann man ja evtl nach dem bandbrotzeiten. mal vorbeischauen.
wobei das bandessen f ür mich schon vorrang hat, fast alle mitgehen und der klaus pechmann also der wirt ja ein potentieller veranstalter für uns ist....
von 19.00 - 21.00 essen und danach dann wer bock hat nach ebern, so weit is das ja net, das dürfte schon hinhauen :he2

was jetzt etwas seltsam ist, fidi, ist, dass das fenster zum schreiben so weit unten kommt. kann man net die smileys irgendwie anders anordnen? das schreckt künftige vielleicht-schreiber im formum eher ab, wenn man das textfeld erst suchen muss.
Benutzeravatar
Fidi
Administrator
Administrator
Beiträge: 930
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:06

Re: 24.01.2009 - Helt Oncale und Band

Beitrag von Fidi »

Klar, erst die brotzeit und dann nach Ebern. Mal sehen ob dann noch jemand in der Lage ist! :hp5
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!
Antworten