1. Mai in Kucha

Weitere interressante Musikveranstaltungen oder sonstige Events - Hörenswertes - Sehenswertes
Antworten
mario
Kühlerflächenpolierer
Kühlerflächenpolierer
Beiträge: 54
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:45
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

1. Mai in Kucha

Beitrag von mario »

Und so schließt sich der Kreis!

Am 01. Mai spielt Risky Whisky in Kucha und dazu möchte ich Euch natürlich herzlich Einladen. Es handelt sich um ein Open-Air, bei dem verschiedene Bands spielen. Dazu gibt es Bier und Gegrilltes! Unsere Spielzeit ist von 16 - 18 Uhr angesetzt. Würd mich also freuen wenn sich der Ein oder Andere nach Kucha verirrt. Mit dem Heiko hab ich schon gesprochen, der wollte eh nochmal bei Euch nachfragen und hat, falls erforderlich, weitere Infos. Klar ist natürlich der Termin heikel weil man da unter umständen schon "seine" Tour geplant hat und Kucha ist jetzt auch nicht am allernähsten - also mit dem Rad wird's nix aber ich wollte die Info auf jeden Fall mal loswerden.

Gruß Mario
letz rock'n rrrrrrrollll - mario
Antworten