Jsuf in meiner lieblingskneipe in fo

Weitere interressante Musikveranstaltungen oder sonstige Events - Hörenswertes - Sehenswertes
Antworten
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Jsuf in meiner lieblingskneipe in fo

Beitrag von reinilix »

hi

ich habs gestern schon anklingen lassen.
am freitag, 4.6. spielt Johannes uneser mischer mit Jsuf im Mayerhof in forchheim, das ist eine meiner lieblingskneipen, da kann man toll essen und die haben ein super bier.

wenn genügend leute aus der band und die bandfrauen bock haben könnten wir doch zusammen higehen. ich würde auf sechs oder sieben nen tisch bestellen. und ab 8 mukke hören. wer hat lust. myerhof ist leicht zu finden von bamberg kommen richtung annafest-kellerwald, gleich nach der großen kreuzung links gegenüber von nettoarkt und sparkasse.

eddy ist aus ungarn da und spielt den gig am schlagzeug. postet mal, ich müssts rasch wissen denn die haben schon viele vorreservierungen.

VG reinilix
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Jsuf in meiner lieblingskneipe in fo

Beitrag von Heiko »

Klar, wir gehen mit, meine Frau freut sich schon drau!

:party7: :party7: :party7: :party7: :party7: :party7: :party7:
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: Jsuf in meiner lieblingskneipe in fo

Beitrag von Joni »

schade, dass des genau am 4.juni is... da wär ich auch ma mit gangen... ich hab bloß leider scho meiner ehemaligen stimmungsband, bei der ich noch aushelf bisse an neuen drummer ham, zugesagt, dass ich da in die probe komm, weil mer am 6. dann in sand im festzelt spielen... wenn ich des gewusst hätt...

naja... die spieln ja in ebern heuer auch noch, da werd ich dann hin gehn *g*
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Jsuf in meiner lieblingskneipe in fo

Beitrag von Heiko »

Nee Joni!

Der Ebern Gig ist abgesagt, die haben keinen Schlagzeuger mehr!
Aber vielleicht willst du dich ja bewerben!
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: Jsuf in meiner lieblingskneipe in fo

Beitrag von Joni »

DER IS ABGESAGT?!?!? na sauber...

nene ich bewerb mich da net... kann ich mir net leisten is net so mei gegend *g* auserdem bin ich im moment selber recht ausgebucht... also den sommer geht garnix mehr bei mir... juni bis mitte august jedes wochenend mindestens ein ding mit irgendam haufen... des reicht erstmal *g*
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: Jsuf in meiner lieblingskneipe in fo

Beitrag von reinilix »

alsooooo, ich bestelle mal nen tisch für 7 personen. bitte demnächst posten wer alles mitgeht. bisher heiok, simone, mein schwester und wahrscheinlich bratwurtsexperte hd. wenn ichs bald weiss bestell ich größer
Grüße
und schöne Pfingsten
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: Jsuf in meiner lieblingskneipe in fo

Beitrag von reinilix »

hab noch nix bestellt. warte noch. zu dritt kömmer auch ohne bestellung hin.
Antworten