5. November GHOSTBUSTERZ in Medlitz Gaststätte Bauer

Weitere interressante Musikveranstaltungen oder sonstige Events - Hörenswertes - Sehenswertes
Antworten
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

5. November GHOSTBUSTERZ in Medlitz Gaststätte Bauer

Beitrag von Joni » Mo 6. Sep 2010, 17:55

Hey ihr!
Ich weiss net ob ihrs schon gehört habt, oder gar die Finger im Spiel... aber der Julle hat mir soeben gesagt, dasser mitm Hansi Bauer ausgemacht hat, dass wir am Tag vor euch auch in dem Saal spielen. Genaueres macht der Julle morgen erst mit ihm aus...

Heiko??? Ich muss am Freitag ma zwecks Anlage mit dir reden...

liebe Grüße,

Joni
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!

Benutzeravatar
Michelle
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 102
Registriert: Do 22. Jul 2010, 20:24
Wohnort: Hilkersdorf

Re: 5. November GHOSTBUSTERZ in Medlitz Gaststätte Bauer

Beitrag von Michelle » Mo 6. Sep 2010, 18:14

na gott sei dank !!!
hab hansi heut auch getroffen... und der meinte dass WIR am freitag spieln solln... aber des würd ja gar ned gehn !!! :D
puh gott sei dank hatter uns verwechselt.... :D
Keyboard Rockin On A Free Way!

Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1621
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: 5. November GHOSTBUSTERZ in Medlitz Gaststätte Bauer

Beitrag von Heiko » Di 7. Sep 2010, 11:33

Na alles Klar Joni, das werden wir schon hinbekommen!

lg
Heiko

... ja so kanns gehen, von der Vorband zum Headliner, da hat ja der Wednesday-Project - Newcomer Unterstützungs-Font mal wieder voll zugeschlagen, glückwunsch!
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...

Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: 5. November GHOSTBUSTERZ in Medlitz Gaststätte Bauer

Beitrag von Joni » Di 7. Sep 2010, 13:36

ich trau der sach noch net... der julle will heut hinfahren und den rest noch klären mit ihm... er meinte gestern zu mir, dass mer nurnoch zusagen müssen, was mer definitiv tun, weil alle da sind... hoffentlich bleibts dabei...
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!

Benutzeravatar
Michelle
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 102
Registriert: Do 22. Jul 2010, 20:24
Wohnort: Hilkersdorf

Re: 5. November GHOSTBUSTERZ in Medlitz Gaststätte Bauer

Beitrag von Michelle » Di 7. Sep 2010, 22:04

also hansi war grad bei mir pizza vorbei bringen... hab ihm jetz erstmal erklärt das wir NICHT die ghostbusterz sind... :D.... aber er meinte das des so weit schon steht mit 2 tagen medlitz ghostbusterz freitag uns samstag wp... und meinte das nächste woche ne besprechung is....^^
Keyboard Rockin On A Free Way!

Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: 5. November GHOSTBUSTERZ in Medlitz Gaststätte Bauer

Beitrag von Joni » Di 7. Sep 2010, 23:25

ja des hört sich ja dann ziemlich endgültig an... ich habs gestern gleich ma auf unner homepage gschrieben... die sollt ich vll auch ma wieder weng aufmöbeln...
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!

Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: 5. November GHOSTBUSTERZ in Medlitz Gaststätte Bauer

Beitrag von Joni » Fr 5. Nov 2010, 10:30

Ich glaub zwar net, dass ich des hier nochma extra erwähnen brauch, aber weil ichs überall nochma gschrieben hab, wo ich angemeldet bin:

HEUTE GHOSTBUSTERZ LIVE IN MEDLITZ!!! GASTSTÄTTE BAUER!!! EINLASS 20 UHR. ALLE KOMMEN!!! PARTY GARANTIERT!!

Ich hoff ich seh auch viele von euch dort.

liebe Grüße,

Joni
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!

Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1344
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

Re: 5. November GHOSTBUSTERZ in Medlitz Gaststätte Bauer

Beitrag von ilja » Fr 5. Nov 2010, 12:28

Ich glaub zwar auch net, das ich das jetzt nochmal kommentieren brauch aber in letzter Zeit tut sich hier so wenig, da ergreif ich mal diesen Strohhalm... also ich komm auf jeden Fall! :lolol
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -

Benutzeravatar
mehli00j
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 708
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 21:03

Re: 5. November GHOSTBUSTERZ in Medlitz Gaststätte Bauer

Beitrag von mehli00j » Fr 5. Nov 2010, 12:43

Hi Joni,
habe heute leider einen anderen Mischjob in Forchheim (Cabarett mit Rolf Miller in der Jahnhalle), sonst wäre ich auch gerne gekommen. Wünsche euch viel Spaß heute abend und heizt mit den Laden für morgen gut ein :bb8

Viele Grüße
Push the magic button

Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: 5. November GHOSTBUSTERZ in Medlitz Gaststätte Bauer

Beitrag von Joni » Sa 6. Nov 2010, 12:52

Hey Leute!

Danke an alle, die von euch da waren. Danke auch am Stefan, für die Hilfe beim Aufbauen, und natürlich den aller größten Dank nochma an Heiko und Ilja. Geiler Sound, geiles Licht (auch wenn manche von uns meinen sie wären an LED-Scheinwerfer gewöhnt... pffff), und ne Menge gelacht hammer wie immer auch, sowohl während des Auftritts als auch davor.

Größtes Problem war meiner Meinung nach die (zu) geringe Besucher Zahl. Woran das gelegen hat kann man nur mutmaßen, wobei die breite Meinung is, dass da ein gewisses unterfränkisches Tanzlokal mit KAISERlichem Namen nicht ganz unbeteiligt war. ("Wenn der offen hat, wer fährt dann scho nach Medlitz am Arsch der Welt?" <- Zitat)

Musikalisch kann sich jeder selber seine Meinung bilden. Wie ich dazu steh is ja bekannt. Stark angefangen, und in der letzten Runde stark nachgelassen. ("Zum Schluss muss mers eh mehr als Comedy sehen" <- Zitat) Des Publikum war zufrieden und hat super Stimmung mitgemacht.

Insgesamt wars (nachdem ich mich wieder beruhigt hab) ganz in Ordnung.

liebe Grüße,

Joni

P.S.: bis heute Abend im selben Theater.
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!

Antworten