Eberner Musiknacht am Samstag den 09. Oktober 2010

Weitere interressante Musikveranstaltungen oder sonstige Events - Hörenswertes - Sehenswertes
Antworten
Benutzeravatar
Fidi
Administrator
Administrator
Beiträge: 930
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:06

Eberner Musiknacht am Samstag den 09. Oktober 2010

Beitrag von Fidi »

Hier mal eine Empfehlung von mir: :herbst:
Die Eberner Musiknacht. Die Bands spielen zur gleichen Zeit in verschiedenen Lokalen und man kann zwischen den locations hin und herwandern. War in den letzten Jahren sehr schön! Sehr zu empfehlen, probierts mal aus! :th
lg
Fidi
Musiknacht2010_k.jpg
Musiknacht2010_k.jpg (87.39 KiB) 2537 mal betrachtet
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: Eberner Musiknacht am Samstag den 09. Oktober 2010

Beitrag von Joni »

Von den Bands kann ich nur Shake it naked... ham mal vor Jahren bei uns hier gespielt, damals so "Unplugged"-mäßig... weiss net ob die immernoch so spielen... is sehr zu empfehlen...

leider is ja da, wie ich bereits erwähnte, bei uns Kerwa... (wo ma wieder a Alleinunterhalter spielt... und dann wunnern se sich, wenn wieder keiner kommt... )

liebe Grüße,

Joni
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Antworten