50 L Freibier mit Livemusik

Weitere interressante Musikveranstaltungen oder sonstige Events - Hörenswertes - Sehenswertes
Antworten
Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

50 L Freibier mit Livemusik

Beitrag von ilja »

Hmmm... ich hab's mir lang verkniffen, das hier zu posten, hauptsächlich ob Zweifel an der Ernsthaftigkeit, nun tu ich's mal doch, immerhin gibt's Freibier, nicht das es hinterher heißt, ich wollt alles alleine saufen...

Eine fixe Idee kombiniert mit der nächsten fixen Idee, noch etwas Blödsinn dazu und plötzlich hat irgendwer ausgemacht, das es am 25.9. (also heute :tease: ) in ZAPFENDORF im "Imbiß Grisu" (beim Edeka) so um ca. 21:30 Uhr Livemusik gibt und zwar gespielt von Chris Röder (Git., MacLoud), Thomas Röder (Drums, dem Chris sei Bruder), Ilja Rose (Bass, Wed.Project, SoulBase) und Schädi (Git, himself). Mal schaun, wieviel Songs wir zusammenbringen, in Anbetracht von 80% ausgefallenen Proben und bei den 20% hat meistens doch einer gefehlt.

Immerhin, Mario Leicht, der Grisu-Wirt, hatte am Do. Geburtstag und lässt darum ein 50er Fässla springen, das ist ja schon mal ein Grund, dort aufzutauchen, wenn man sich mit dem Freibier beeilt, bekommt man von der Band garnicht mal mehr so viel mit und es könnt ja erträglich werden!

All in the name of Rock n'Roll! :band
Schöne Grüße!
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: 50 L Freibier mit Livemusik

Beitrag von Joni »

HÄTTEST DU DES NET FRÜHER SAGEN KÖNNEN?!?!?!??! weil ich habs erst jetzt gelesen...

und was is so schlimm daran? des kann ich euch sagen... ich war gestern von halb 9 bis abends um viertel 10 mitm zug in nürnberg UND in würzburg ("wenn mer schomma so a bayernticket hat...") mit meiner freundin und ihrer kleinen schwester und deren freundin shoppen... des war auch alles soweit ganzs lustig, aber würzburg hätt ich nimmer gebraucht und wenn ich gewusst hätt, dass abends was is wo ich hin will, dann wärn mir 100% heimgfahren .... aber nein ich muss mir 2 plärrende, schreiende, stinkende 13-jährige den ganzen tag nei zieh.... da hat mer sich merrer gschämt mit denen (die ham beim heim fahren des ganze zugabteil unterhalten, dass scho die leute gefragt ham, ob mer die 2 net "abstelln" kann...) da wär mir der auftritt von irgendeiner band von der jetzt grad netmal hervor ging, was die so gspielt hat und freibier definitiv lieber gewesen ;-)

liebe Grüße,

Joni
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: 50 L Freibier mit Livemusik

Beitrag von Heiko »

Genau Ilja, ein bisschen früher wäre die Info sicherlich auf mehr interessierte Getroffen!

Schade, das hätte ich mir gerne mal angeschaut!

lg
Heiko
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

Re: 50 L Freibier mit Livemusik

Beitrag von ilja »

Jaaa, ok, sorry... aber wie gleich eingangs erwähnt, ich war lange Zeit noch sehr im Zweifel über diese Angelgenheit weil's im Vorfeld nämlich hauptsächlich ein großer Kindergarten war mit massenweise ausgefallenen Proben, immer wieder umgewürfelten Setlisten, aus- und eingesteige, Ab- und wieder Zusagen, ich war bis kurz davor selbst nicht davon überzeugt, ob das wirklich stattfindet. So wie jetzt wieder, diese Geschichte mit der Iron Man 2-DVD im Monsterpark entwickelt sich anscheinend auch wieder zurück zur Luftnummer, heute abend sollte eigentlich eine Probe mit kompletter Besetzung sein, stattdessen hab ich erfahren, das es bis heute im Baggerpark keine angebrachte Überdachung für die Band bei drohendem Regenwetter gibt, als Notlösung soll irgendwie in einem Container gespielt werden wo wohl angeblich wenig Platz ist und auch kein 100%-iger Schutz vor Wasser, darum hat der Herr Chris Röder es jetzt so umgeplant, das keine P.A. benötigt wird, er am vormittag alleine mit der Gitarre in den Umbaupausen AC/DC spielt und mittags zur Siegerehrung dazu noch sein Bruder Drums und ich Bass, also ohne Gesang, ich neige fast schonwieder dazu, es einen großen Krampf zu nennen... deshalb hab ich wohl eine gewisse Vorsicht entwickelt bei der Werbung im Vorfeld für solche wackligen Hustenclub-Veranstaltungen. @Heiko, wir hatten's doch mal davon das die Qualität in der Coverszene gesunken ist, weil heute viel mehr Leute meinen, eine Band machen zu müssen als früher, da haben sich das nur die wirklich guten zugetraut. Anscheinend glaubt heutzutage auch jeder Bauer, eine Veranstaltung aufziehen zu können weil wirklich Ahnung muss man dafür anscheinend nicht mehr haben. Die stillen Leidtragenden sind halt dann solche musikalisch-technisch kleinkarierten Kniebohrer wie ich... naja, selber schuld :ptt5
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -
Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

Re: 50 L Freibier mit Livemusik

Beitrag von ilja »

Aaalso, fragt mich NICHT nach der Monsterparkgeschichte, komm grad aus der Dusche und wollt mich anziehen, bekomm ich einen Anruf, das wär alles Lari-Fari dort drüben, nix gescheits, chaotisch, wenn ich nicht unbedingt will und meinen Freitag besser verbringen kann, dann soll ich das tun, brauch ich nicht zu kommen... alles klar... bin ich anscheinend ein paar Dilletanten auf den Leim gegangen... das klingt so arrogant aber manchmal ist es einfach die Wahrheit: you want some done right, you better do it yourself... so what, wir sehn uns!
:lolol
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: 50 L Freibier mit Livemusik

Beitrag von Joni »

ilja hat geschrieben:Anscheinend glaubt heutzutage auch jeder Bauer, eine Veranstaltung aufziehen zu können weil wirklich Ahnung muss man dafür anscheinend nicht mehr haben.
des dacht ich mir nach unnerm Ebern-Gig auch ... :wseufz:
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: 50 L Freibier mit Livemusik

Beitrag von Heiko »

Na alles klar, schade für die Musik und für euch das des net geklappt hat.

Aber besser gar net, als katastrophe!

See you! Letz Rock!
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Antworten