Letzter GIG-Abschlußkonzert Callida Rosa

Weitere interressante Musikveranstaltungen oder sonstige Events - Hörenswertes - Sehenswertes
Antworten
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Letzter GIG-Abschlußkonzert Callida Rosa

Beitrag von reinilix »

Hi, alle zusammen,
am kommenden Freitag, 01.10.10, ab 20.00 Uhr in der Turnhalle in Pretzfeld, spielt das letzte mal Callida Rosa, die uns ja mehrfach als Support begleitet haben.
Philipp lädt alle die Lust haben zum Abschiedsgig, auf die Pretzfelder Kerwa zu seinem letzten Auftritt ein. Er würde sich sehr freuen, wenn von Wednesday Project auch der ein- oder andere kommen würde.
VG Reinilix
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Letzter GIG-Abschlußkonzert Callida Rosa

Beitrag von Heiko »

Na klasse da spielt zeitgleich Jon Olivia´s Pain in Gunzendorf.
Mit Circle II Circle die eine sensationelles neues Album haben.

Mal sehen was ich da mache....
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Benutzeravatar
mike
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 13:35
Wohnort: Ebing, Maria-Ward-Str. 11
Kontaktdaten:

Re: Letzter GIG-Abschlußkonzert Callida Rosa

Beitrag von mike »

hi männers :he2

zur zeit lauter super events - und ich kann leider zu keinem gehen - zu viel um die ohren - sorry - :hang2: :bh
@ callida rosa - wünsch euch allen einen megamäßigen abschlussgig !!! :band
lg mike :git
... long live rock´n roll :-)
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: Letzter GIG-Abschlußkonzert Callida Rosa

Beitrag von reinilix »

hallo zusammen,
war gestern beim abschiedskonzert von callida rosa. :wseufz:
vorab: es war das beste Konzert, das ich von den Jungs bisher gehört habe.
musikalisch echt gut und die Jungs von s & l haben einen klasse sound und tolles licht gezaubert. fidilix und mehlix waren auch mit da. mehlix hat nun endlich seit multicore wieder! :he2
patrick hat sich in seiner schlußansprache nocheinmal ausdrücklich bei wednesday project für die hilfe bedankt, fand ich sehr anständig und nett.
ich soll alle schön grüßen, special Ilja.
das war schon irgendwie traurig und rührend, dass die jetzt aufhören.....da standen viele fans und die musiker mit tränen in den augen da.
ich wünsche allen, dass sie musikalisch weitermachen und wünsche Ihnen alles gute für ihre musikalische und persönliche zukunft.
VG Reinilix
Benutzeravatar
mehli00j
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 712
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 21:03

Re: Letzter GIG-Abschlußkonzert Callida Rosa

Beitrag von mehli00j »

Also, dem kann man fast nichts hinzufügen. Das war ne klasse Veranstaltung.
Die Truppe hat sich richtig gut entwickelt. Mal sehen was die einzelnen Musiker in der Zukunft
in ihren jeweiligen neuen Wirkungskreisen so produzieren. Auf jeden Fall: alles gute und
man sieht sich (die Welt ist klein).
Und auch von meiner Seite Lob und Kompliment an SLC: Sound und Licht war sehr gut.

LG
Push the magic button
Antworten