Stage for all in Bamberg im Sternla, Sa. 31.01.2009

Weitere interressante Musikveranstaltungen oder sonstige Events - Hörenswertes - Sehenswertes
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Stage for all in Bamberg im Sternla, Sa. 31.01.2009

Beitrag von reinilix »

hi an alle
Johnny hat gestern noch erzählt, dass in Bamberg im Sternla am kommenden samstag abend ein Stage for all stattfindet, den Lucky Harld Leithner veranstaltet und zu dem WP herzlichst eingeladen ist. Johnny geht mit einer Akkustikglampfe hin und hat gestrn schon ein "Wednesday-Project Unplugged- Programm" ausgearbeitet. :he2 Vielleicht kann Fidi ja EINES seiner Teile mitnehmen und ein kabel. :a5 ich habe evtl. vor auch dahinzugehen, Lucky hat mich schon vor längerer Zeit eingeladen.
Wer spaß dran hat kann sich anschließen. Sternla is am Anfang der Langen Straße in Bamberg, vom Schönleinsplatz kommend auf der linken Seite, das 2. Haus.

VG Reinhard
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Stage for all in Bamberg im Sternla, Sa. 31.01.2009

Beitrag von Heiko »

Jo, wie gestern besprochen, werden sich doch einige Anschließen.

Ich habe an diesem Samstag einen wichtigen Geschäftstermin, werde mich bemühen dabei sein zu können!

lg
Heiko :hb:
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
mario
Kühlerflächenpolierer
Kühlerflächenpolierer
Beiträge: 54
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:45
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Stage for all in Bamberg im Sternla, Sa. 31.01.2009

Beitrag von mario »

am samstag werd ich leider nicht dabei sein können - aber für kemmern sollten wir uns was überlegen!
letz rock'n rrrrrrrollll - mario
Benutzeravatar
mike
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 13:35
Wohnort: Ebing, Maria-Ward-Str. 11
Kontaktdaten:

Re: Stage for all in Bamberg im Sternla, Sa. 31.01.2009

Beitrag von mike »

Hi :he2 :he2

will mich da auch noch einmischen - wenn ich meinen Magen-Darmvirus bis dahin wegbekomme - schau ich auch , dass ich dabei sein kann- aber meine halbe Klasse hats erwischt und mich haben sie auch amngesteckt - komm vom Thron nicht so schnell runter - shit :kz

liebe Grüße
:lol: to ölla Mike
... long live rock´n roll :-)
Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

Re: Stage for all in Bamberg im Sternla, Sa. 31.01.2009

Beitrag von ilja »

Ich würd auch gern mitkommen! bzw. ich hab am Samstag nachmittag ein SoulBase-Meeting (so wie letzte Woche übrigens auch, hatt ich garnix erwähnt, sorry) weil da nun endlich auch mal wieder was vorwärts gehen soll. Nachdem wir letztes Jahr, wenn überhaupt, durch nix aufgefallen sind außer dem Verlust von 2 Bandmitgliedern und dem ein oder anderen erfolglosen Casting wollen wir jetzt, neues Jahr, neues Glück, mal schaun was aus den Ruinen von SoulBase noch so alles auferstehen kann...

Ich hoffe das zieht sich am Sa. nicht soo lange hin denn ich würd am Abend auch gern einem Sternla folgen und mir das mal anschaun. Auweh, soviel Musiker auf einem Haufen, hoffentlich artet das nicht aus :cf
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: Stage for all in Bamberg im Sternla, Sa. 31.01.2009

Beitrag von reinilix »

Guten Morgen Jungs,
das war wirklich ganz ganz witzig, die fab five und wednesday - project connection :mrgreen: + mucki haben das sternla aber sowas von gerockt.
war zwar sehr eng aufgrund der wirklich vielen besucher, aber eine megawahnsinnsstimmung!!! begonnen hat lucky danach Andy Johnny und Mucki. dann wir...
wir haben neben blues und stücken mit anderen aus unserem programm 3 stücke gespielt: verdamp´lang her, (aber nix ballade :he2 ), sweet home, da waren die leut auf den bänken und tischen und wish you were here. es ging so die post ab......huuuu :he2 allen hats gut gefallen.
dann fidi und andy let it be und fidi und alle :mrgreen:
unser keyboarder halt... 8-)...vierhändig mit so nem jungen keyborader gespielt-klasse!
viele musiker waren da, junge aus der lichteneiche und bamberg, alte, eddy deckert...undundund und ein charmanter, leicht chaotischer aber sehr liebevoller megacommedian Harald lucky leithner.
war eng, chaotisch, aber hat rieeeeesenspaß gemacht.
da ich noch net weiss ob ich nach kemmern komm....wünsche ich allen dort den gleichen spaß und die gleiche megastimmung, denn gestern das war echt party pur. hilmar meinte als zuhörer auch: ein klasse abend! viele leute ham gemeint, schade, dass ihr net nocheinmal gespielt habt.
kleiner bericht von mir, ich denke wir ham wp ganz ordentlich vertreten und a´weng in der stadt bekannt gemacht. das war ein kleiner bericht von mir.
vom immer noch begeisterten Reinhard :he2
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: Stage for all in Bamberg im Sternla, Sa. 31.01.2009

Beitrag von reinilix »

ähm.......Danke Lucky, war ein Super Abend
und Danke Andy.....das mit der Beatles-Einlage am 20.03.09 steht!

Liebe Grüße an Alle
P.S. Sorry für die grammatikalischen Wortfindungsstörungen in meinem obigen Bericht und die Wiederholung, aber es ist sehr früh und ich bin so um 2.30 in die Falle :he2
Benutzeravatar
drummer
Meister der Worte
Meister der Worte
Beiträge: 499
Registriert: So 11. Jan 2009, 19:48
Wohnort: Rattelsdorf

Re: Stage for all in Bamberg im Sternla, Sa. 31.01.2009

Beitrag von drummer »

hallo leute,

freut mich, dass es so gut war. wir wollten ja auch, aber gestern nachmittag hat es mich zerrissen und seit dem liege ich flach. hoffe dass ich bis do wieder fit bin.

grüße vom drummer
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: Stage for all in Bamberg im Sternla, Sa. 31.01.2009

Beitrag von reinilix »

gute besserung lieber stefan,

schau bloss, dass du bis do wieder fit bist!
liebe grüße reinhard

p.s. schwitzen auf nackter haut hilft da----kleiner tip,....also isa ......los gehts! :lv4
zur genesung unseres drummers :dr

übrigens die schlagzeugtechnik des smileys erinnert mich scho a weng an dich :mrgreen:
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: Stage for all in Bamberg im Sternla, Sa. 31.01.2009

Beitrag von reinilix »

was mir noch eingefallen ist.....
ich hab verdamp´lang her von BAP jetzt seit 1984 hundertemale gesungen und ich hab´s noch nie erlebt, dass so viele menschen den köllschen text (nicht den refrain, sondern den text) so mitgesungen haben wie gestern.....da hatte ich echt gänsehaut....das war supermegawahnsinnshammergeil! :he2
einfach ein tolles publikum war das.....
Antworten