GHOSTBUSTERZ am 14. Mai 2011 in Lahm

Weitere interressante Musikveranstaltungen oder sonstige Events - Hörenswertes - Sehenswertes
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

GHOSTBUSTERZ am 14. Mai 2011 in Lahm

Beitrag von Joni » Mi 2. Feb 2011, 00:35

Hey ihr lieben WPler mit Fans,

ich freue mich den ersten offiziellen Gig der GHOSTBUSTERZ im neuen Jahr bekannt geben zu dürfen.

Wir spielen am Samstag, den14. Mai 2011, in Lahm auf der Zeltkerwa. Beginn ist ca. 21 Uhr mit 2 Vorbands (unter anderem [re.cuted], von der anderen Band weiss ich nix) und ab ca. 23 Uhr spielen wir dann bis in die Frühe.

Ich hoffe, dass des ein geiler Abend wird, wovon ich bis jetzt aufgrund der Gespräche mit dem Veranstalter eigentlich ausgehe.

So, ihr wisst bescheid und ich hoff, dass einige von euch am Start sind.

liebe Grüße,

Joni

P.S.: Angeblich spiel mer auch am 16. April im Kaiser, aber des will ich erst so richtig rausposaunen wenns offiziell ist, weil ich des noch net so ganz glaub...
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!

Benutzeravatar
Michelle
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 102
Registriert: Do 22. Jul 2010, 20:24
Wohnort: Hilkersdorf

Re: GHOSTBUSTERZ am 14. Mai 2011 in Lahm

Beitrag von Michelle » Mi 2. Feb 2011, 17:35

Juhu Joni! das gleiche wollte ich auch gerade posten ;)

Na dann, ihr wisst ja jetz alle schon bescheid, dass [rec.uted] auch spielt! :D

Denke auch dass das ganze ein super Abend wird! :he2

Liebe Grüße
Keyboard Rockin On A Free Way!

Benutzeravatar
Michelle
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 102
Registriert: Do 22. Jul 2010, 20:24
Wohnort: Hilkersdorf

Re: GHOSTBUSTERZ am 14. Mai 2011 in Lahm

Beitrag von Michelle » Mo 9. Mai 2011, 23:55

Das ist zwar der Text den ich überall poste & Joni hat ja eigentlich schon alles gesagt... aber trotzdem nochmal zur Erinnerung :P :

ACHTUNG!

Diesen Samstag (der 14.5.2011) Lahmer Zeltkirchweih mit [re.cuted] und den Ghostbusterz in Lahm!
WIR ( [re.cuted] ) SPIELEN VON 21:00 UHR BIS 23:00 UHR ! also Pünklich sein ! ;)
Wir freuen uns um jedes kommen und mitfeiern...

VLG Die [re.cuted]s
(weitere Infos unter http://www.recuted-band.de.tl )

:wav
Keyboard Rockin On A Free Way!

Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1621
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: GHOSTBUSTERZ am 14. Mai 2011 in Lahm

Beitrag von Heiko » Di 10. Mai 2011, 11:37

Also ich bin dabei, logo! ;)
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...

Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: GHOSTBUSTERZ am 14. Mai 2011 in Lahm

Beitrag von reinilix » Di 10. Mai 2011, 11:41

ich habs fest vor!!! kanns aber noch net 100 pro sagen

Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: GHOSTBUSTERZ am 14. Mai 2011 in Lahm

Beitrag von Joni » Di 10. Mai 2011, 22:41

wenn der Heiko net dabei wär, hätt mer a gewaltiges Problem... ;-)
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!

Benutzeravatar
Michelle
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 102
Registriert: Do 22. Jul 2010, 20:24
Wohnort: Hilkersdorf

Re: GHOSTBUSTERZ am 14. Mai 2011 in Lahm

Beitrag von Michelle » Di 10. Mai 2011, 23:56

Haha, jaaaa glaub ich auch ;-)
Keyboard Rockin On A Free Way!

Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: GHOSTBUSTERZ am 14. Mai 2011 in Lahm

Beitrag von Joni » So 15. Mai 2011, 06:18

Hey ihr Rocker,

unser Gig gestern in Lahm war sau geil. Des Zelt war voll( ca. 250 zahlende Gäste laut Veranstalter), die Leute waren begeistert (ich hab zumindest ausschließlich positives gehört). Vielleicht können ja Fidi, Heiko oder Reinhard auch was dazu sagen, die warn ja dort... an dieser Stelle auch gleich nochmal ein rießiges Dankeschön an Heiko für den tollen Sound den er uns gemacht hat. (und dass ers immer wieder mit dem Haufen aushält).
Ich hab auf unsere Seite http://www.ghostbusterz.de schon gleich noch die ersten Bilder hochgeladen... Da kommen aber noch mehr... Danke an Fidi fürs knipsen.... die Bilder hab ich zwar noch net, weil der Drummer sei Kamera mit heim genommen hat, aber die werden bestimmt auch toll. Kannst du mir die Filmchen die du mitm Handy gedreht hast ma irgendwie zukommen lassen? Evtl. aufn Webserver laden, weil ich glaub net, dass die in E-Mailanhang rein gehen? Oder sind die dafür und fürs Erlhofer Internet auch zu groß? Naja krieg mer scho...

bis bald und gute Nacht,

Joni
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!

Benutzeravatar
Fidi
Administrator
Administrator
Beiträge: 919
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:06

Re: GHOSTBUSTERZ am 14. Mai 2011 in Lahm

Beitrag von Fidi » So 15. Mai 2011, 15:30

Hi Joni,
Das war doch klasse gestern! :nw
Sowohl recuted, wie auch Ghostbusters haben eine super Performance abgeliefert und Heiko hat einen guten Sound gemacht, was in solchen Zelten oft gar nicht so einfach ist.
Was die Bilder angeht, hoffe ich, daß das was ich mit der Kamera vom Ossy aufgenommen habe auch was geworden ist, ich hab nähmlich versucht meist ohne Blitz zu fotografieren.
Die Videos (ist nicht viel) sind fürs Versenden zu groß (ein paar hunder MB). Ich brenn sie Dir auf eine CD und geb die Dir bei nächster Gelegenheit.
lg
Fidi
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!

Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: GHOSTBUSTERZ am 14. Mai 2011 in Lahm

Beitrag von reinilix » Mo 16. Mai 2011, 10:31

moin ihr süssen,
also....ich fands in Lahm echt klasse! Bei ghostbusterZ wars eh klar, dass die spielen können, gell Joni und zwar gut :he2 ....daher wärs ne sünde, wenn ihr aufhört, aber das ist ja nicht so. Eure Intros....Respekt.....mir hat ja schon Child´s anthem gut gefallen, das ihr ja verlagert habt, aber auch das neue Intro ist geil. Bühnenpräsenz ist auch klasse. Auch re.cuted hat mich durchaus positiv überrascht! da steckt eine menge entwicklungspotential drin und die stimmen von Lima, Mischi und Flo sind echt gut! Was fehlt ist ein keyboard. und......... :hb: net so schüchtern auf der bühne!!!!!!!! mehr performen, mehr abrocken! aber das kommt noch!
Ich wünsche euch allen nen schönen tag und eine gute woche
LG Reinilix

Antworten