Faschingstanz am 26.02.2011

Weitere interressante Musikveranstaltungen oder sonstige Events - Hörenswertes - Sehenswertes
Antworten
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Faschingstanz am 26.02.2011

Beitrag von Joni »

Servus,

für den Fall, dass es bei euch extreme Faschingsfanatiker gibt, die sogar ins entfernte Unterfranken reißen wollen, um der lustigen Narrenzeit Ehre zu erweisen, verkünde ich lauthals:

Am Samstag, den 26. Februar 2011, (übermorgen) veranstaltet die Haßbergkapelle Kirchlauter ihren alljährlichen Faschingstanz im Gemeindezentrum.
Es spielt: Blue Sky, das genialste Musikduo, dass man für Geld kriegt (der eine ist von Heaven, der andere von der Corso-Band). Stimmung war die letzten Jahre auf dem Höhepunkt.

Ich hab heut mit unserer Spirituosenhandlung telefoniert und erstmal NOCH MEHR SCHNAPS bestellt. Der Rekord vom letzten Jahr soll schließlich noch gebrochen werden. ;-)

gruß,
Joni
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Antworten