Die Kapelle am 19. September in Lahm

Weitere interressante Musikveranstaltungen oder sonstige Events - Hörenswertes - Sehenswertes
Antworten
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Die Kapelle am 19. September in Lahm

Beitrag von Joni » Di 26. Jul 2011, 00:48

Also, weil jemand sich beschwert, dass hier nix mehr rein kommt:

Die Kapelle spielt am 19. Mai in Lahm zum 50 jährigen bestehen des TSV Lahm. Ich weiss net wanns los geht und wie lang und wasses kostet, weil ich bei der Kapelle einfach nur spiel und ausnhamsweise die annern mal alles managen, aber wenn ichs gesagt kriegt, schreib ichs hier noch rein.
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!

Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: Die Kapelle am 19. September in Lahm

Beitrag von Joni » Do 18. Aug 2011, 19:38

Also, morgehts um 21 Uhr in der Wanderhalle in Lahm los... Eintritt 4 Euro, Einlass ab 20 Uhr glaub ich...
ich hoffe ich sehe ein paar von euch
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!

Benutzeravatar
drummer
Meister der Worte
Meister der Worte
Beiträge: 498
Registriert: So 11. Jan 2009, 19:48
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Die Kapelle am 19. September in Lahm

Beitrag von drummer » Fr 19. Aug 2011, 12:58

also wann jetzt? 19. august oder september?

Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: Die Kapelle am 19. September in Lahm

Beitrag von reinilix » Fr 19. Aug 2011, 13:19

heut wir gehen hin

Benutzeravatar
Michelle
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 102
Registriert: Do 22. Jul 2010, 20:24
Wohnort: Hilkersdorf

Re: Die Kapelle am 19. September in Lahm

Beitrag von Michelle » Fr 19. Aug 2011, 13:20

HEUTE ! :)
Keyboard Rockin On A Free Way!

Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: Die Kapelle am 19. September in Lahm

Beitrag von Joni » Sa 20. Aug 2011, 06:33

Ach Gott bin ich ein Depp... des is mir auch jetzt erst wos der Stefan gesagt hat aufgefallen: DER GIG WAR HEUTE!!!
Danke an die, die da waren. Uns hat es eine Menge Spaß gemacht. Ich hoff euch auch...
Wer Lust hat: siehe anderer Thread. 2. September in Merzbach im Festzelt (da ich die beiden Threads gleichzeitig erstellt hab, war ich wohl verwirrt und hab beide in den September geschoben.)
Vll können ja auch die, die heute anwesend waren was dazu sagen, um evtl. noch ein paar mehr von euch beim nächsten Gig motivieren zu können (oder gleich vor einer Dummheit zu bewahren, jenachdem ;-) )

liebe Grüße und gute Nacht,

Joni
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!

Antworten