Mr Sumo am So 28.08.2011 im Rockzelt Nürnberg!

Weitere interressante Musikveranstaltungen oder sonstige Events - Hörenswertes - Sehenswertes
Benutzeravatar
Peter Deboy
Meister der Worte
Meister der Worte
Beiträge: 313
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 01:03

Mr Sumo am So 28.08.2011 im Rockzelt Nürnberg!

Beitrag von Peter Deboy » Mo 15. Aug 2011, 17:58

Moin!

Wie am Samstag schon angekündigt, spielt meine andere Kapelle Mr Sumo am So 28.08.2011 im Rockzelt Nürnberg! Das geht von 18.00h bis 23.00h! Wer also Bock hat, vorbeischauen! So nah wirds wohl so schnell keine Gelegenheit geben! Und Eintritt kostets auch nix!!!

Schöne Grüße

Peter

Benutzeravatar
Fidi
Administrator
Administrator
Beiträge: 919
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:06

Re: Mr Sumo am So 28.08.2011 im Rockzelt Nürnberg!

Beitrag von Fidi » Mo 15. Aug 2011, 18:25

Hey Peter,
wo ist das Zelt? Nürnberg ist gross!
Stell doch mal die Adresse ein.
Fidi
:stage
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!

Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1344
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

Re: Mr Sumo am So 28.08.2011 im Rockzelt Nürnberg!

Beitrag von ilja » Mo 15. Aug 2011, 22:41

:tease: ich hab mal rumgegoogelt, anscheinend wird davon ausgegangen, dass das doch eh jeder weiß wo das is!!! Weil die Auftrittszeit aber ja sogar kleinkindfreundlich is und um das Rockzelt rum ja noch dazu ein "Herbstvolksfest"
:cheers :herbst: interessiert mich als Landei das aber auch, wo die Stouderer denn die Sumos rocken lassen wollen. Das Rockzelt steht also auf dem Herbstvolksfest und das befindet sich bei der Kongresshalle, die dem Dokumentationszentrum Reichsparteitagsgelände eine Heimat bietet und am Großen Dutzendteich liegt. Auf der anderen Seite des Teiches liegt folglich der Rest (von dem Rest) der ganzen schicken Bauwerke die die NSDAP seinerzeit Nürnberg angedacht hatte, sprich Zeppelinfeld (was z.T. deckungsgleich mit der Rennstrecke "Norisring" is) usw. unter anderem auch das was früher mal Frankenstadion hieß, keine Ahnung an wen das jetzt zwecks Namensgebung verschachert wurde. :pleasantry:

Ich denke, jetzt können sich die meisten vorstellen, wo's is. Adresse kann ich leider nicht anbieten, ich pack mal noch einen Plan mit rein, den ich gefunden hab weil wie man da am besten hinkommt weißichnuoochnich, würd ich dann ganz old fashioned vor Ort auskundschaften denn ich bin ja noch ohne Navi aufgewachsen und immer schön mit dem ADAC-Atlas im Anschlag gefahren. Jetzt wo fast jeder ein Navi hat, hab ich kein Auto mehr, ich würd trotzdem einfach hinfahren und drauf bauen, das die Nürnberger, wenn sie soviel Menschen auf ihr Volksfest locken, dass auch rechtzeitig ausschildern wo man denn bitteschön sein jeweiliges Reisevehikel abstellen soll!
verkehrsanbindungen08.gif
verkehrsanbindungen08.gif (66.64 KiB) 8310 mal betrachtet
Ein' hab ich noch! Wer schon mal vorab planen will, welche Achter- oder Geisterbahn er auf dem Weg zum Rockzelt noch absolvieren will...:
herbstplan2011.pdf
(384 KiB) 365-mal heruntergeladen
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -

mario
Kühlerflächenpolierer
Kühlerflächenpolierer
Beiträge: 54
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:45
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Mr Sumo am So 28.08.2011 im Rockzelt Nürnberg!

Beitrag von mario » Di 16. Aug 2011, 13:52

Hi Jungs,

sagt mir bitte auf Jeden Fall bescheid, wenn Ihr da hingeht. Das wäre doch ne schöne Gelegenheit für ein weiteres, zwangloses Zusammentreffen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

LG
letz rock'n rrrrrrrollll - mario

Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1621
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Mr Sumo am So 28.08.2011 im Rockzelt Nürnberg!

Beitrag von Heiko » Mi 17. Aug 2011, 17:15

Habe gerade dem Peter seinen Versuch uns in die Irre zu führen korrigiert!

ES IST IM AUGUST!!! nich im September, habe alle Beiträge abgeändert! :zsh

no mercy for the bratwurstbraters (erstellt gemeinsam mit :zsh )
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...

Benutzeravatar
drummer
Meister der Worte
Meister der Worte
Beiträge: 498
Registriert: So 11. Jan 2009, 19:48
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Mr Sumo am So 28.08.2011 im Rockzelt Nürnberg!

Beitrag von drummer » So 28. Aug 2011, 12:17

kurze rundumfrage:

geht heut jmd dahin?

gruß stefan

Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: Mr Sumo am So 28.08.2011 im Rockzelt Nürnberg!

Beitrag von Joni » So 28. Aug 2011, 15:03

ich wär scho gern dahin... aber ich muss dann a Ständerla spiel und blablabla.... immer des gleiche wenn ich ma fort will...
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!

Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1344
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

Re: Mr Sumo am So 28.08.2011 im Rockzelt Nürnberg!

Beitrag von ilja » So 28. Aug 2011, 15:18

Geli, Leoni & ich wollen uns dann mal dieses Volksfest incl. Mr. Sumo anschauen. Gestern hab ich Heiko im Edeka getroffen, der meinte, dann sehn wir uns heute dort!
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -

Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1621
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Mr Sumo am So 28.08.2011 im Rockzelt Nürnberg!

Beitrag von Heiko » So 28. Aug 2011, 16:10

Also wir fahren dann in wenigen Minuten los.

Hoffe ich seh noch den ein oder anderen von euch da!

lg
Heiko
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...

Benutzeravatar
Peter Deboy
Meister der Worte
Meister der Worte
Beiträge: 313
Registriert: Fr 7. Mai 2010, 01:03

Re: Mr Sumo am So 28.08.2011 im Rockzelt Nürnberg!

Beitrag von Peter Deboy » Mo 29. Aug 2011, 02:15

Moin zusammen!
Danke an diejenigen, welche uns die Ehre erwiesen haben! War der typische Guerillia Gig, aber was solls. Warum ich hier reinschreibe ist vor allem für Geli, Ilja und Leonie: es tut mir echt leid, das euch die Alöcher rausgeschmissen haben, ich hab' s leider nicht mitbekommen, mir hat's der Heiko später erzählt! Ich hätte dem vielleicht was von "die gehören zur Band" erzählen können, aber an mir ging die Aktion völlig vorbei, hab nur gesehen, dass ihr auf einmal weg wart und dachte, ich seit halt mal rum schauen! Simone & Heiko, Danke, dass ihr solange ausgehalten habt!!!

Schöne Grüße und guts Nächtele

Peter

Antworten