Die Kapelle am 04. November in Medlitz

Weitere interressante Musikveranstaltungen oder sonstige Events - Hörenswertes - Sehenswertes
Antworten
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Die Kapelle am 04. November in Medlitz

Beitrag von Joni » Fr 2. Sep 2011, 00:53

Servus Leute,

wir waren vorhin nach der Probe alle beim Hansi zum Essen und haben den Gig am 04. November (am Tag vor euch) wie geplant klar gemacht. Alles so wie letztes Jahr... der Hansi is halt a Guter...

Wir beginnen um 21 Uhr und spielen je nach Laune bis min. 1 Uhr, max. 2 Uhr. Vor uns spielt laut Hansi noch so ne Art Vorband, die wohl zu zweit auf irgendwelchen Bambusstäben rumhämmern... da bin ich ja ma gspannt... soll so ca. ne halbe Stunde dauern.

Bis dahin,
Joni
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!

Benutzeravatar
mehli00j
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 708
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 21:03

Re: Die Kapelle am 04. November in Medlitz

Beitrag von mehli00j » Fr 2. Sep 2011, 12:54

Hallo Joni,

wie macht ihr das denn mit Anlage. Mietet ich auch von SLC und das Teil bleibt stehen?
Oder verwechsel ich jetzt was? Ansonsten würde sich das anbieten.

Gruß
Mischnix
Push the magic button

Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1621
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Die Kapelle am 04. November in Medlitz

Beitrag von Heiko » Fr 2. Sep 2011, 16:29

Hallo Mehlix,

wir werden (aus Kostengründen) mit meiner Anlage spielen, diese werden wir schon am Freitag aufbauen, weil da dann auch der Joni mit drüber spielt!

Da ich die Jungs am Freitag abend mische, kannst du wahlweise mein Mackie Pult zum Mischen am Samstag für uns übernehmen (incl. Effektrack) oder du bringst dein Pult mit und wir stecken am Samstag einfach nur um.

Multicore usw. kommen an dem Abend auch von mir, du musst also nix mit dir rumschleppen.
Wg. zusätzlichen Monitoren sag ich dir noch bescheid!

lg
Heiko
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...

Benutzeravatar
mehli00j
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 708
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 21:03

Re: Die Kapelle am 04. November in Medlitz

Beitrag von mehli00j » Fr 2. Sep 2011, 18:51

Alles klar. Die Details können wir dann zu Beginn der Woche vor dem 05.11. ausmachen.

Schönes Wochenende.
Push the magic button

Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: Die Kapelle am 04. November in Medlitz

Beitrag von Joni » Sa 3. Sep 2011, 05:17

Des wird ein geiles Fest in Medlitz hab ich des Gefühl...
Ich komm grad vom Gig in Merzbach heim und des war einfach der Wahnsinn... ich hoff die Leute kommen auch alle nach Medlitz, dann isn Hansi sei Saal gerammelt voll...
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!

Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: Die Kapelle am 04. November in Medlitz

Beitrag von Joni » Sa 5. Nov 2011, 06:10

Also gut, im großen ganzen waren wir zufrieden mit dem Abend... des traurige is, dass die Leute wohl ohne Vogelbeerbaum und Wolfgang Petry net so wirklich warm werden. Müss mers halt dann in 14 Tagen doch wieder spielen. Danke, dass a paar von euch da waren und besonderen Dank an Heiko für den geilen Sound.
Hoffentlich kommen bei euch noch paar Leut mehr wie bei uns, dann wird des heut Abend a geiles Fest.

in diesem Sinne bis heut Abend,

Joni
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!

Antworten