Die Kapelle am 18. November in Merzbach

Weitere interressante Musikveranstaltungen oder sonstige Events - Hörenswertes - Sehenswertes
Antworten
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Die Kapelle am 18. November in Merzbach

Beitrag von Joni » Do 3. Nov 2011, 00:33

Hey, noch ne Veranstaltung von uns...

nachdem die Kerwa in Merzbach ein rießen Erfolg war, hat sich der VfL Untermerzbach entschieden noch ein spontanes Fest im Nembachsaal zu organisieren und uns zu buchen...

18. November gehts ab ca. 19:30 los... wir werden dann so ab ca. 21 Uhr spielen...

liebe Grüße,
Joni
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!

Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: Die Kapelle am 18. November in Merzbach

Beitrag von Joni » Sa 19. Nov 2011, 15:14

überraschenderweise war der Gig besser besucht als der in Medlitz, obwohl die des Fest zum ersten mal gemacht haben...
Es werden wohl ca. 200 Leute da gewesen sein, unter anderem hat sich wohl irgendwie ein halber Tanzkurs dahin verlaufen, wie wir danach erst erfahren haben...
war ne ganz nette Sache...
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!

Antworten