Rattelsdorf Weihnachtsmarkt, Sonntag 04.12.2011

Weitere interressante Musikveranstaltungen oder sonstige Events - Hörenswertes - Sehenswertes
Antworten
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Rattelsdorf Weihnachtsmarkt, Sonntag 04.12.2011

Beitrag von Heiko »

Im Klostergarten der AWO-Rattelsdorf.

Auch wir sind heuer als Aussteller mit dabei, und haben natürlich alle Kaffespezialitäten und Glühwein mit an Bord!

Schaut also bitte mal vorbei, in der Zeit von 14.00-18.00 Uhr bei Stand von TV-HIFI-VIDEO KELLNER, wir freuen uns euch mal dort zu sehen!

Liebe Grüße an euch alle!

Heiko
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: Rattelsdorf Weihnachtsmarkt, Sonntag 04.12.2011

Beitrag von Joni »

Ich wär schon gern mal hingefahren, nachdem ich heuer ja auch in Merzbach war... aber wir hatten heute leider selber Weihnachtsmarkt in Kirchlauter...

ich hoff ihr seid alle sternhagel voll vor lauter Glühweingesauf... mir fehlt heut jedenfalls nix mehr... der Eierpunsch, den mei Verein verkauft hat, hat anständig PS gehabt... ;-)

liebe Grüße,
Joni
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Antworten