das Jahr 2016 - die letzten Gigs...

Antworten
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

das Jahr 2016 - die letzten Gigs...

Beitrag von Heiko »

Gutnnnnn Tachchchchchch zusammm :sun:

Ich wollte einfach mal :danke sagen, an alle Fan´s und Veranstalter im Jahr 2016 für ausschließlich geile und herrvorragend organisierte Gigs im Jahre 2016. Die Stimmung die IHR (unsere Fan´s) gemacht habt, war wirklich fantastisch. Vielen Dank für eure Unterstützung.

O. K. einen haben wir derzeit noch vor uns, und zwar in Baunach - aber da dies auch ein Gig ist wo es bisher immer gut geklappt hat, gehe ich jetzt einfach davon aus das wir hier keine negativen Überraschungen erwarten müssen. :kn:

Für das nächste Jahr stehen noch so einige Überraschungen an, wir werden an neuen Orten spielen und hoffen wieder auf eure Unterstützung. Selbstverständlich werden wir auch wieder an einem neuen Set basteln, damit es nicht langweilig wird für euch. :stage

Auch nochmal nen Riesen Dank an unsere "Technik-Crew", Johannes Mehlich, Johannes Dippacher, Julian Müller.
Hat alles wieder super geklappt und gepasst, unser Erfolg ist natürlich z. T. auch euer Verdienst und Erfolg.
Es freut mich vor allem dass es auch wenn es mal ein wenig schwierig wurde, das Verhalten und der Ablauf immer proffessionell war.
:danke :danke :danke

Mein ganz spezieller Dank geht aber vor allem an meine Bankollegen und unseren Bandmanager Reinhard, es hat sich jeder mal wieder RIESIG ins Zeug gelegt damit alles gut klappt. Und es hat sich auf jeden Fall wieder gelohnt.
Ein Riesiges :danke somit auch an euch.

Und last but not least - an unsere Aushilfen am Schlagzeug und an der Gitarre. Lothar und Thomas, vielen Dank für euren Support.

Ich freue mich schon jetzt auf den noch anstehenden Gig in Baunach und dann wieder auf die Saison 2017 mit euch allen.

:hb: :hb: :hb: :band :hb: :hb: :hb:
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Benutzeravatar
mehli00j
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 712
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 21:03

Re: das Jahr 2016 - die letzten Gigs...

Beitrag von mehli00j »

Auch wenn es ein paar Tage gedauert hat, möchte ich mich des Lobes an Reinhard, die Fans und "DIE BAND" anschließen.
Hat viel Spaß gemacht und freue mich darauf im nächsten Jahr mal ein paar neue Spielorte kennenlernen zu dürfen ;-)

Viele Grüße
Mehlix
Push the magic button
Antworten