B. Obama, Konzert zum Amtsantritt

Alles was ich mal loswerden wollte....
Antworten
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

B. Obama, Konzert zum Amtsantritt

Beitrag von Heiko »

Servus an alle, speziell an unser Management Reinilix,

Hacke gerade ein bisschen auf´m Laptop rum, und wundere mich ein bisschen.
Nebenbei läuft die Glotze und was ist drauf: Das Konzert zum Amtsantritt von Obama.
Da spielen so einige Musik-Größen sich nen Wolf, und jetzt frag ich mich: Wo sind wir???? :shock:
Also ich meine unser Aufstieg ist doch sicherlich mit dem von Obama vergleichbar, da ist es schon fraglich, warum das anscheinend unserem Management
entgangen ist, uns da mal anzumelden.

Ich meine, so langsam wird uns der Bamberger-Raum doch sowies zu klein, oder???? ;)

Stellt sich nur die Frage, wen sein Versäumis das war, und ob das irgendwelche Bandinternen Konsequenzen nach sich zieht! :bh :cf

Da hätten wir sicherlich nicht wegen 100,- Dollar rauf oder runter diskutieren müssen.... :hb: :hb: :hb:

Liebe Grüße an euch alle!

See yee, letz rock ´n´ roll

Heiko :th
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Benutzeravatar
Fidi
Administrator
Administrator
Beiträge: 930
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:06

Re: B. Obama, Konzert zum Amtsantritt

Beitrag von Fidi »

Werde mal ne Demo organisieren!
:wp2
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: B. Obama, Konzert zum Amtsantritt

Beitrag von reinilix »

*grübel*........das ist eindeutiges mobbing..... :ls
aber es stimmt schon, wir hätten in washington oder chicago spielen müssen...... :sos:

naja...ich habe einen trifftigen grund: die kaiserin hat bei einem übersee-konzert einschneidende konsequenzen für unseren Schlagzeuger angekündigt. einschneidend im wahrsten sinne des wortes! :mrgreen:

was nützt es wenn wir bei obama spielen...und dann eine schlagzeugerin haben.

daher: zur demo :vio

LG Reinhard
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: B. Obama, Konzert zum Amtsantritt

Beitrag von Heiko »

Ja schade dass wir noch nicht so weit waren, dass die von selbst auf uns zugekommen wären.....

Aber egal, Stefans Gesundheit geht natürlich vor! :po :po

sonst geht bei den :dr zwar noch was, aber zuhause schaut er doch ziemlich :dt blöd aus!
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Antworten