FC Bayern

Alles was ich mal loswerden wollte....
Waggi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: Do 13. Aug 2009, 07:53

Re: FC Bayern

Beitrag von Waggi »

Dann wär Gladbach mal zu was nütze!!!! :bb9
Aber ich glaub net, daß Leverkusen verliert, der Jupp wird denen schon was erzählen!!
Aber man weiß ja nie...?! :D
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: FC Bayern

Beitrag von reinilix »

was heißt hier zu was nütze????
die bayern hams in den 70´gern scho net verkraftet, dass gladbach den besseren fußball spielt... ;)
klar sind da heutzutage welten zwischen den teams und dem geld, allerdings wär beim kürzlichen 2:1 ein unentschieden verdienter gewesen, denn gladbach hat die 1. halbzeit klar dominiert.
Waggi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: Do 13. Aug 2009, 07:53

Re: FC Bayern

Beitrag von Waggi »

Dann wär Gladbach mal für Bayern zu was nütze! :D
Oje, die 70'ger, sorry, aber da wurde ich geboren, hab also net DIE Erinnerung dran!
Hoffe, du siehst es mir nach!! :dn

Naja, was verdient oder gerecht ist und was dann letztendlich rauskommt ist was anderes!

Es wäre auch verdient, wenn WP vor 3.000 Zuschauern spielen würde und net solche Hosenklatschercombos wie die "Troglauer" oder "Aischzeit", aber so isses halt leider net!! :bh

Übrigens, mir fällt auf, daß du in diesem Forum weniger Fehler schreibst!!! :bb8
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: FC Bayern

Beitrag von Heiko »

ähmmm Aischzeit???

Die haben vor zwei Wochen Saison-Abschluss gespielt vor ca. 700 Leuten.....

.... also 3000????, weit gefehlt!
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Waggi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: Do 13. Aug 2009, 07:53

Re: FC Bayern

Beitrag von Waggi »

Echt?! Nur 700 Leute!!!
Die Leute werden doch net langsam mal sowas wie Musikgeschmack entwickeln?!

Welch versöhnlicher Wochenausklang!
Antworten