Frohe Weihnachten

Alles was ich mal loswerden wollte....
Antworten
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Frohe Weihnachten

Beitrag von reinilix »

wir habens zwar schon unter news gewünscht, aber ich tue es hier nochmal, gerade um fidis weihnachtssmilies mal auszuprobieren.... :wf: :wgf: :wg: :wxm:
ich wünsche allen lieben Menschen, die hier lesen und ab und an mal unsere seite durchstöbern ein wundervolles und friedliches weihnachtsfest und ein ganz tolles 2010!
ich hoffe, dass WP als BAND, nicht nur als Project, so zusammenbleibt, dass es auch weiterhin so viel Spaß macht und ich bedanke mich bei meinen Bandkollegen für die sehr schöne Zeit, in der wir zusammen Musik gemacht haben. ich freue mich auf 2010, in dem wir wieder zusammen viele Gigs spielen werden.........
Neben den Proben und den Gigs haben wir in 2009 auch privat so einiges wie Brotzeiten, :wws: :wsb: Essen Gehen, Konzertbesuche etc. gemeinsam gemacht und für mich ist Wednesday Project in jeder Hinsicht eine Bereicherung......
:wmen;
Alles erdenklich Gute und liebe Grüße
Reinhard Schmid
Benutzeravatar
mike
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 13:35
Wohnort: Ebing, Maria-Ward-Str. 11
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von mike »

:wxm: :he2
Hi liebe bandmitglieder, liebe fans all over the world
auch ich möchte allen ein wunderschönes weihnachtsfest wünschen :wf: kann mich reinhard nur anschließen - es war ein superjahr mit euch - auch ich hoffe, dass es so weitergeht - WP ist einfach ein toller haufen :wp1 - es macht unheimlich viel spass mit euch zu spielen und ich freu mich schon aufs nächste jahr - in diesem sinne - allen noch viel schöne stunden unterm :wf: aber ohne katastrophe :wburn:

alles liebe to everbody und don´t forget :hb:
:wf: :wxm: :wsb: :D :git mike
... long live rock´n roll :-)
Heidi
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 18:17

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Heidi »

:he1 Hallo ihr Lieben (Musiker mit Familie),
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2010.
Ich freu mich schon auf unser gemeinsames Gänseessen, denn mit euch zusammen zu sein ist einfach
immer wunderschön.
Also bis bald, und laßt noch ein bißchen Platz für den Braten :wws: :wws:
euere Heidi
Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von ilja »

:wf:
ich schließ mich mal den frommen Wünschen an und sende einen lieben Weihnachtsgruß vom Staffelberg. Zum Glück ist mir gerade wieder ein Link geschickt worden, den hatte ich schon total vergessen. Is echt zum schießen, ich wünsch euch viel Spaß damit:

http://elfyourself.jibjab.com/view/dp6jtP883Jfv5P8E

:wws: Platz lassen für die Lohndorfer Gänse, auch ein guter Tipp, Danke!
Bis bald ihr alle!
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -
Antworten