Guten Morgen 2010!

Alles was ich mal loswerden wollte....
Antworten
Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

Guten Morgen 2010!

Beitrag von ilja »

:hnj:
Naaaa, schon wieder fit??
:wav

Wünsche allen meinen Mitmusikern, allen Fans, Freunden und Förderern von Wednesday Project und allen geneigten Lesern dieses unseres Forums ein gesundes Neues Jahr und alles Gute für 2010!

Ich hoffe, Ihr habt den Jahreswechsel unbeschadet überstanden und freu mich, euch wieder zu sehen, spätestens alle erwähnten vollzählig am 20.3. beim BCR zum Auftakt der Franconia Rock Tour 2010!

Liebe Grüße von Ilja & Geli, sicher auch von Leoni, wenn sie schon ne Meinung dazu hätte! ;)

:hb:
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -
Benutzeravatar
Nisi
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 116
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 21:44
Wohnort: Rattelsdorf

Re: Guten Morgen 2010!

Beitrag von Nisi »

Guten Morgen.... :moin ,

auch von mir und meiner besseren Hälfte alles Liebe und Gute für das neue Jahr, viel Gesundheit, Geld, Erfolg aber das allerwichtigste: Macht weiter so wie bisher :hb:

Viele Grüße
Nisi
yvonne
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Do 16. Apr 2009, 18:09
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen 2010!

Beitrag von yvonne »

:hnj: hoffentlich seit ihr alle gut ins Neue Jahr gerutscht

wünschen euch allen Maximilian und Yvonne

Viele Grüße aus dem eingeschneiten, bitterkalten :wz: Sachsen
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen 2010!

Beitrag von Joni »

EIN FROHES NEUES JAHR!!!!!
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Benutzeravatar
Fidi
Administrator
Administrator
Beiträge: 930
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:06

Re: Guten Morgen 2010!

Beitrag von Fidi »

:moin Guten Morgen? :shock
Sabine und meine Wenigkeit wünschen allen Bandkollegen und Fans ein gutes Neues Jahr!
Fidi
:wp1
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: Guten Morgen 2010!

Beitrag von reinilix »

Hi @ all,
ich wünsche Euch allen und Euren Familien ein wundervolles, gesundes, erfolgreiches, schönes 2010.
Der Band und unseren Fans wünsche ich ein volles Haus bei jedem Gig, Partystimmung und ein glückliches musikalisches Händchen (Stimmchen :lol: )

Wir sehen und hören uns: liebe Grüße
Reinhard
Antworten