Geburtstag von the voice

Alles was ich mal loswerden wollte....
Antworten
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Geburtstag von the voice

Beitrag von reinilix »

Lieber Heiko
alles erdenklich Gute von heike und mir zu Deinem 40.....ähhhhh 35. Geburtstag :yahoo:
lass es Dir gutgehen und feiere schön!
Viele Liebe Grüße
Reinhard
Benutzeravatar
Fidi
Administrator
Administrator
Beiträge: 930
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:06

Re: Geburtstag von the voice

Beitrag von Fidi »

Hey Heiko!
hab das gar nicht mitbekommen - von mir auch alles Gute, viel Glück und
viele :wgf: :wgf: :wgf: :wgf: :wgf: :wgf: :yahoo:
lg
Fidi
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!
Benutzeravatar
Nisi
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 116
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 21:44
Wohnort: Rattelsdorf

Re: Geburtstag von the voice

Beitrag von Nisi »

Hallo Heiko :he2

von mir und meiner besseren Hälfte auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag :hy ...

Lass es krachen und mach weiter so ;)

Man sieht sich...

LG
Nisi
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag von the voice

Beitrag von Joni »

von mir auch alles gute.. bis zum 20.03... da sieht mer sich, wenn nix mehr dazwischn kommt...

liebe grüße

joni
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag von the voice

Beitrag von Heiko »

Vielen dank an euch alle!

Schön das ihr an mich gedacht habt!

Wir sehen uns heute abend!

lg
Heiko :kaiserin2:
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Benutzeravatar
mike
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 13:35
Wohnort: Ebing, Maria-Ward-Str. 11
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag von the voice

Beitrag von mike »

Lieber heiko !!!
:peinlich:
ich habs total vermasselt :bh :swoon: - konnte leider erst gestern abend dir zu deinem geburtstag gratulieren :shock - ist keine entschuldigung , sondern nur doof - war die letzten tage nicht auf der homepage - hatte etwas viel um die ohren :hang2: - und schon wars passiert !!! SORRRRRYYYYY!!!!
ich hoffe du siehst es mir nach, dass ich mich in die ewige gratulatenlist erst jetzt einreihe - tue dies um so herzlicher !!!

so möchte ich wenn auch mit verzögerung und verspätung hier nachholen was mir so unsäglich durch die lappen ging - und auch im name von heidi alles liebe dir wünschen :flowers

:lv7 von heidi und mike :git
... long live rock´n roll :-)
Antworten