... wieder eine Legende von uns gegangen!

Alles was ich mal loswerden wollte....
Antworten
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

... wieder eine Legende von uns gegangen!

Beitrag von Heiko »

Zitat aus Rockhard- Online:
16.05.2010: Ronnie James Dio ist tot

Auf der offiziellen Website von Ronnie James Dio gibt seine Frau Wendy bekannt, dass der einzigartige Sänger seinem Krebsleiden erlegen ist. Rest in peace!

Today my heart is broken, Ronnie passed away at 7:45am 16th May. Many, many friends and family were able to say their private good-byes before he peacefully passed away. Ronnie knew how much he was loved by all. We so appreciate the love and support that you have all given us. Please give us a few days of privacy to deal with this terrible loss. Please know he loved you all and his music will live on forever.

- Wendy Dio
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Waggi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 46
Registriert: Do 13. Aug 2009, 07:53

Re: ... wieder eine Legende von uns gegangen!

Beitrag von Waggi »

Oh mann, jetzt bin ich tief getroffen!
Ronnie war und ist einer der Größten und ich bin sehr froh, daß ich ihn letztes Jahr nochmal "live and in person" erleben durfte!
Tja, das wars dann auch mit "Heaven&Hell"!

In diesem Sinne, traurige Grüße
Waggi
Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

Re: ... wieder eine Legende von uns gegangen!

Beitrag von ilja »

:nw also ich wollt ein Bild hier mit reinstellen aber einfach runter- und wieder hochladen hab ich nicht geschafft, musste dem ganzen einen "würdigen Rahmen" verpassen! ;)

RonnieJamesDio RIP ir.jpg
RonnieJamesDio RIP ir.jpg (46.62 KiB) 2546 mal betrachtet
Rest in peace, Ronnie J.!
Ich hatte mit Dio nie wirklich viel am Hut, am besten kenne ich, wie alle anderen auch, Holy Diver. Seine Stimme ist mir aber trotzdem oft begegnet, man konnte sich ihm nicht wirklich ganz entziehen. Er war das Bindeglied zwischen Deep Purple und Black Sabbath, ohne ihn wär die Musikwelt heutzutage sicher auch irgendwo, aber nicht so und da wo sie jetzt ist. Dazu noch gesegnet mit idealen Stimmbändern für diese unsere geliebte Rockmusik und, soweit ich das beurteilen kann, ich glaub ein ganz netter, umgänglicher Kerl.

Ja, wieder eine Legende von uns gegangen... :danke der Audioaufnahmetechnik, die sein Erbe weit über sein Leben hinaus konserviert hat und transportiert!

Ein stiller Gruß \m/
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -
Antworten