Vielen Dank!

Alles was ich mal loswerden wollte....
Antworten
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Vielen Dank!

Beitrag von reinilix »

Ich wollte mich bei Euch allen (Musikern, Frauen und Fans)für eure Teilnahme an der gestrigen Trauerfeier und der Anteilnahme für meinen Dad bedanken.

Es stimmt definitiv, was Heiko mal geschrieben hat: die Band besteht nicht nur aus tollen Musikern, sondern auch aus richtig tollen Menschen und Freunden. in diesem Sinne: Danke! Ich werde Euch das nicht vergessen. Das gilt natürlich auch für die Bandmädels!
LG Reinhard
Benutzeravatar
mehli00j
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 712
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 21:03

Re: Vielen Dank!

Beitrag von mehli00j »

Lieber Reinhard,
auch wenn ich gestern nicht dabei sein konnte, wollte ich dir zumindest "halbpersönlich" mein
Mitgefühl aussprechen.
Ich wünsche dir und deiner Family alles gute und viel Kraft insbesondere in der nächsten Zeit.
Es wäre sicherlich schön, wenn die Musik etwas dazu beitragen kann, dich in den nächsten
Wochen etwas zu tragen.

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald.
Johannes
Push the magic button
Benutzeravatar
Simone
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 116
Registriert: Do 25. Dez 2008, 15:34

Re: Vielen Dank!

Beitrag von Simone »

Konnte gestern auch nicht dabei sein. War aber in Gedanken bei Euch........
Heiko wird es bestimmt schon gesagt haben, wenn wir irgendetwas tun können, sag bescheid
Antworten