Weihnachtsmarkt Untermerzbach

Alles was ich mal loswerden wollte....
Antworten
Benutzeravatar
Fidi
Administrator
Administrator
Beiträge: 930
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:06

Weihnachtsmarkt Untermerzbach

Beitrag von Fidi »

Hallo Leute,
wir wollten uns für den zahlreichen Besuch an unserem Stand auf dem Weichnachtsmarkt in Untermerzbach bedanken! :danke
Die Waffeln und der Punsch haben Euch hoffentlich geschmeckt!
Wir haben leider nur wenige Bilder, weil wir vor lauter Waffelbacken nicht mehr zum Fotografieren kamen ;-)

Braucht jemand Rotwein oder Puderzucker? :P

lg
Sabine und Fidi
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsmarkt Untermerzbach

Beitrag von Joni »

schade dass mer solche sachen immer erst im nachhinein erfährt... anscheinend is der berg zwischer ebern und merzbach sooo hoch, dass die armen leut übern berg nix erfahren dürfen...
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Benutzeravatar
Simone
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 116
Registriert: Do 25. Dez 2008, 15:34

Re: Weihnachtsmarkt Untermerzbach

Beitrag von Simone »

Lea hat gestern Abend beim umziehen gesagt:
Mama, dem Fidi seine Waffeln haben sooooooo gut geschmeckt. Wir könnten ihn doch mal zu uns einladen und dann könnte er Waffeln machen!!!

Das spricht doch für sich!!!!

Sie war nur etwas traurig das sie ihren Reinhard verpaßt hat :lv4 :lv4 :lv4
Antworten