HAPPY BIRTHDAY HEIDI !!!!!!

Alles was ich mal loswerden wollte....
Antworten
Benutzeravatar
Simone
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 116
Registriert: Do 25. Dez 2008, 15:34

HAPPY BIRTHDAY HEIDI !!!!!!

Beitrag von Simone »

Liebe Heidi,

alles alles Gute (vorallem Gesundheit) zum Geburtstag wünschen dir

Lilly, Lea, Simone und Heiko

:hy :hy :hy

und :hnj:
Benutzeravatar
Fidi
Administrator
Administrator
Beiträge: 930
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:06

Re: HAPPY BIRTHDAY HEIDI !!!!!!

Beitrag von Fidi »

Ja natürlich auch von Sabine und mir alles Gute! Wieso wußten wir das gestern nicht? ;-)
lg
Fidi
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!
Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

Re: HAPPY BIRTHDAY HEIDI !!!!!!

Beitrag von ilja »

Na wenn das so ist, natürlich auch von mir die allerbesten Wünsche, viel Glück & Gesundheit!!!!
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -
Benutzeravatar
mike
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 13:35
Wohnort: Ebing, Maria-Ward-Str. 11
Kontaktdaten:

Re: HAPPY BIRTHDAY HEIDI !!!!!!

Beitrag von mike »

Hallo ihr Lieben, :yahoo:
vielen, vielen Dank für eure Wünsche zu meinem neuen Lebensjahr. :danke Ich kann sie alle gut brauchen, nur die "ZAHL " :a9 , die damit verbunden ist usw.... ist nicht grad lustig :ar5 . Aber was sind schon Zahlen!?
Ich wünsche euch allen einen schönen Sylvesterabend und für das Neue Jahr 2011 :hnj: Gesundheit, Erfolg, viel Kraft und die nötige Freude.

Liebe Grüße
Eure Heidi :herbst: (stellt euch vor es ist Schnee)
... long live rock´n roll :-)
Antworten