90 Jahre AWO

Alles was ich mal loswerden wollte....
Antworten
Benutzeravatar
Michelle
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 102
Registriert: Do 22. Jul 2010, 20:24
Wohnort: Hilkersdorf

90 Jahre AWO

Beitrag von Michelle »

Hallo ihr Lieben WP-ler ;)
Mir wurde mal morgends vom Reinhard im Netto gesteckt das wir am 25.6. evtl bei dem Gig in Oberhaid mitspielen könnten ...
is da nun was dran?
Bitte um Antwort ;)

Liebste Grüße,

Michelle
Keyboard Rockin On A Free Way!
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: 90 Jahre AWO

Beitrag von reinilix »

´huhu Michelle,
Hätt schon noch geantwortet, immer mit der Ruhe ;) hab nur momentan etwas stress. :bh
ich hab den auftrag von der awo 2 nachwuchsbands mitspielen zu lassen und eine seid ihr wenn ihr wollt, :yahoo: ich muss es noch mit der awo abklären, das kann ich frühstens am 21.01.ich melde mich, wenns klar ist.
Liebe Grüße
Reinhard
mario
Kühlerflächenpolierer
Kühlerflächenpolierer
Beiträge: 54
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:45
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: 90 Jahre AWO

Beitrag von mario »

Hallo Reinhard, bzw. Wednesday-Project,

da muss jetzt grad doch mal einhaken. Bedeutet Nachwuchsband jetzt zwangsläufig junge Leute oder geht's dann um
Bands die bis jetzt noch niemand kennt? ;o)
Du hast mich ja beim Rothlauf schon mal auf die AWO-Veranstaltung angesprochen. Da hab ich das ja erstmal ausgeschlagen, da das mit Risky Whisky nicht möglich gewesen wäre. Jetzt würde ich doch gerne noch mal darauf zurückkommen, denn für Soulbase wäre die Geschichte durchaus interessant. Wir sind nun (endlich) soweit einen Gig
im Juni annehmen zu können. Vielleicht ist da ja noch was für ein paar Alte Hasen frei... ;o)

Zudem würden wir uns freuen, wenn wir Euch in diesem Jahr auch mal supporten dürften.

Vielleicht schaff ich's ja demnächst mal wieder auf ner Probe verbeizuschaun', dann können wir das Support-
Thema ja noch mal bequatschen.

Bis dahin viele Grüße nach Rattelsdorf

Mario
letz rock'n rrrrrrrollll - mario
Benutzeravatar
Michelle
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 102
Registriert: Do 22. Jul 2010, 20:24
Wohnort: Hilkersdorf

Re: 90 Jahre AWO

Beitrag von Michelle »

Hallo (:
also wir wären wieder mit voller begeisterung dabei ;)

Wären Froh wenn´s klappt (:

LG
Keyboard Rockin On A Free Way!
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: 90 Jahre AWO

Beitrag von reinilix »

hi zusammen,
alsoooooooooooooo das entscheidet die Frau Hagn von der AWO. sie meinte nachwuchsbands, geh mal davon aus, dass sie junge bands meint, allerdings benötigen wir eh 2 Bands. d.h. awo entscheidet, ich kann vorschlagen. ausserdem hat sich johnny für die band seines neffen beworben, und eine band über die webseite und vll. phillips neue band.

na ja schau mer mal. ich werds mal andiskutieren.

VG Reinhard
Benutzeravatar
Nisi
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 116
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 21:44
Wohnort: Rattelsdorf

Re: 90 Jahre AWO

Beitrag von Nisi »

Jetzt trifft sich die Michelle auch schon mit dem Reinhard im "NETTO"... :mrgreen:
Dann hab ich jetzt wohl ausgedient...muhahaha :demo :D

LG Nisi
Benutzeravatar
Michelle
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 102
Registriert: Do 22. Jul 2010, 20:24
Wohnort: Hilkersdorf

Re: 90 Jahre AWO

Beitrag von Michelle »

Haha, Nisi, das war doch nur zufällig ;)

LG
Keyboard Rockin On A Free Way!
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: 90 Jahre AWO

Beitrag von Heiko »

Das behauptet Nisi auch immer. :gamer4: :gamer4:
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Benutzeravatar
Nisi
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 116
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 21:44
Wohnort: Rattelsdorf

Re: 90 Jahre AWO

Beitrag von Nisi »

Geanuuuuuu :D
Aber jetzt haben wir uns schon ganz lange nicht mehr zufällig im "Netto" getroffen :dn ;)
Antworten