ALLES GUTE ILJA!!!

Alles was ich mal loswerden wollte....
Benutzeravatar
Nisi
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 116
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 21:44
Wohnort: Rattelsdorf

Re: ALLES GUTE ILJA!!!

Beitrag von Nisi »

Auch von mir noch alles Liebe und Gute nachträglich zum Burtzeltag :hy

LG Nisi
Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

Re: ALLES GUTE ILJA!!!

Beitrag von ilja »

Gut, damit die Nisi nicht so allein auf Seite 2 rumstehn muss, gesell ich mich nochmal dazu!
Außerdem nochmal vielstes :danke schön für die letzten Nachträge, wo ja ein kreatives Highlight das nächste zu jagen scheint, die sollen ja auch nicht so unbeantwortet offen bleiben.

übrigens, @Peter :he2 wenn man rechts einen Smiley auswählt, wird hier im Textfeld ja kein Bild sondern nur ein Code/Kürzel/Schreibselstück angezeigt, kopier das mit der rechten Maustaste und füge es im "Persönlichen Bereich" bei der Signaturerstellung ein und fertig! oder merk dir's im Kopf und tipp's richtig ein, geht auch, halt DoppelpunktBuchstabeZahlirgendwas! Alles Klar?
:pc

;) dann euch allen noch viel :sun: und wie gesagt bis bald!!!
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -
Antworten