GHOSTBUSTERZ am 14. Mai 2011 in Lahm

Weitere interressante Musikveranstaltungen oder sonstige Events - Hörenswertes - Sehenswertes
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: GHOSTBUSTERZ am 14. Mai 2011 in Lahm

Beitrag von Joni »

reinilix hat geschrieben:Eure Intros....Respekt.....mir hat ja schon Child´s anthem gut gefallen, das ihr ja verlagert habt, aber auch das neue Intro ist geil.
Erstmal danke für das Lob, Reinhard, aber:

Seltsamerweise hat mir der Ilja des allerselbe letztes Jahr schon in Medlitz gesagt, und ich hab genauso verwirrt gekuckt wie grad, drum sag ich vll. doch mal was zu den Intros.

Des Intro am Anfang haben wir schon immer gespielt (bis auf mein Keyboardintro vorm eigentlichen Intro, des is relativ neu) und Child's Anthem war schon immer für die 2. Runde... des war noch nie anders ;-) Und wers immer noch net glaubt, für den gibts ja des Beweisvideo von unnerm ersten Gig als Vorband bei euch im Mai 2009 in Medlitz, da spielen wir auch des Nightwish-Intro...

Ich frag mich bei welchem Auftritt ihr des gehört haben wollt? Weil soviele Auftritte hatten wir ja doch noch net, dass ich den Überblick verlieren würd... ;-) bzw. stellt sich ja eigentlich die Frage wo ihr wart, als wir des Nightwish-Intro bei ALLEN Auftritten gespielt haben? Da sieht mer mal wie ihr euren Vorbands zuhört :wsv: ...

Jedenfalls hammer uns sehr gfreut, dass du, Reinhard, auch mal bei uns vorbei gschaut hast. Wann bistn du eigentlich heim? Du warst aufeinmal weg?!?

liebe Grüße,

Joni
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: GHOSTBUSTERZ am 14. Mai 2011 in Lahm

Beitrag von reinilix »

Verzeihung Herr musikprofessor! :-) bin halt leider wie du ein vielbeschaeftigter Mensch und hab ne Menge Termine.Wäre gern öfters gekommen geht halt leider Net immer.
bin so am Ende der ersten Runde gegangen, war wirklich der Überzeugung, ihr hättet Toto immer zu Beginn gespielt, naja wahrscheinlich verwechsle ich Euch mit Revolver, das war nämlich jahrelang deren Startlied!

LG Reinilix
Benutzeravatar
Michelle
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 102
Registriert: Do 22. Jul 2010, 20:24
Wohnort: Hilkersdorf

Re: GHOSTBUSTERZ am 14. Mai 2011 in Lahm

Beitrag von Michelle »

Aloah, so , nun bin ich auch mal wach :D...

Also erstmal ein Danke an euch, dass ihr gekommen seit :)

und dann nochmal ein Danke an Reinhard, für das "stimmliche" Lob :)

Das mit dem mehr abrocken wissen wir leider selbst,... haben es immer wieder vor, nur packt uns leider vorher immer unglaubliche nervosität... ;)
sind aber dabei uns zu verbessern :P

Liebste Grüße
Michelle

PS: @ Joni, sau geil wie ihr gespielt habt ;)
Keyboard Rockin On A Free Way!
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: GHOSTBUSTERZ am 14. Mai 2011 in Lahm

Beitrag von Joni »

@mischi: dankeschön ;-)

@reinhard: da ich ja selber revolver-fan bin, kannst dir ja denken, wo ich die idee mit lied her hab... und ja, so wirds wohl sein, revolver spielt des am anfang... da her wird der allgemeine irrglaube wohl kommen, dass auch wir des am anfang spielen...
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: GHOSTBUSTERZ am 14. Mai 2011 in Lahm

Beitrag von reinilix »

hey Joni, Du hast gesagt wir sind besser ;-) also bist du Wednesday project-Fan..... :yahoo:
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: GHOSTBUSTERZ am 14. Mai 2011 in Lahm

Beitrag von Heiko »

Ich kann leider aus Zeitgründen erst jetzt was dazu schreiben.

Also alles in allem war es eine sehr runde und gelungene Veranstaltung.
Es waren echt viele Leute da, denn da hatte ich am Anfang ein wenig zweifel, muss ich zugeben.

Die Band´s haben gut gespielt, die Leute waren gut drauf, die Verpflegung war vorbildlich, und der Einsatz der Bands beim Auf- und Abbau ebenfalls!

Also von mir nochmal herzlichen dank, auch für die Lobeshymnen wg. des Sounds, ich freue mich schon auf den nächsten Gig wo ich Ghostbusterz "betreuen" darf.

In diesem Sinne, letz rock! :danke
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: GHOSTBUSTERZ am 14. Mai 2011 in Lahm

Beitrag von Joni »

Hehe, ich werd in der nächsten Bandprobe mal verkünden, dass der Heiko jetzt unser offizieller Betreuer is... :yahoo:
den Zweifel wegen der Besucherzahl hatte ich auch... grad weil ja wieder ne Gegenveranstaltung im Kaiser war...

@Reinhard: klar seit ihr besser wie Revolver und ich bin ja sowieso bekennender WP-Fan... aber darum kann ich ja Revolver immernoch lieb haben... wobei ich die scho lang nimmer ghört hab...
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Benutzeravatar
Michelle
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 102
Registriert: Do 22. Jul 2010, 20:24
Wohnort: Hilkersdorf

Re: GHOSTBUSTERZ am 14. Mai 2011 in Lahm

Beitrag von Michelle »

ich will auch nen Betreuer für [re.cuted] *heul*

und bevor ichs vergess: ein großes Lob mit viel Dank fürs mischen, Heiko :)
Keyboard Rockin On A Free Way!
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: GHOSTBUSTERZ am 14. Mai 2011 in Lahm

Beitrag von reinilix »

ich mag ja Revolver auch Joni, ich bin sogar Revolver Fan- ich finde die genial! Insbesondere die eigenen Sachen als "Raindancer" von früher!

Heiko du brauchst ne Betreuungsvollmacht :mrgreen: Heikolix, der große Betreuer und Förderer der Nachwuchsbands, Jawohl!!!!
:kaiserin2:

Falls ihr zum betreuungsrichter müßt stehe ich gerne zur Verfügung!!!!

Liebe Grüße
Reinhard

Noch ne´Anmerkung: die Stimmen von Mischi, Flo und Lima finde ich von den Stimmfarben her echt sehr schön.und sind v.a.D. sehr unterschiedlich Aber zusammen müßt ihr mehrstimmigen Gesang üben, auch wenns nervt (mich nervts immeer), denn Stimmen doppeln ist meistens net so dolle-hab ich von heiko gelernt;-)! Von Lima würde ich gerne mal ne anspruchsvolle Ballade hören!
Ansonsten: Flo special guest in TE ;-) falls die Band nix dagegen hat
Benutzeravatar
Michelle
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 102
Registriert: Do 22. Jul 2010, 20:24
Wohnort: Hilkersdorf

Re: GHOSTBUSTERZ am 14. Mai 2011 in Lahm

Beitrag von Michelle »

hattest du ja schon in lahm zu mir gesagt reinhard... aber die bekommen das "Mehrstimmige" einfach nich hin... die hören das einfach nicht... nichtmal wenn ich ihnen den ton den sie singen sollten auf dem Klavier vorspiel... die kriegen alleine nich mal den Ton hin da sie keinerlei unterschied zu den anderen Tönen sehen/hören... :(
Keyboard Rockin On A Free Way!
Antworten