Es schallt das Lachen...

Alles was ich mal loswerden wollte....
Antworten
Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

Es schallt das Lachen...

Beitrag von ilja »

...eines Heimers durch's Geröll - ob der Freude der stetig wachsenden Lebenserfahrung, denn heut' gibt's Grund zu feiern, ein weiteres Jahr ist voll!

Mariolix, viel :hy ALLES GUTE, VIEL GESUNDHEIT, nochmal :hy und STARKE NERVEN und eine nicht minder leistungsfähige Leber & Lunge!!!

Wir sehn' uns!!!
Liebe Grüße!
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -
Benutzeravatar
mike
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 13:35
Wohnort: Ebing, Maria-Ward-Str. 11
Kontaktdaten:

Re: Es schallt das Lachen...

Beitrag von mike »

Hi mariolix :yahoo: :he2

wenn auch etwas verspätet und wie soll, kann, muss man den glückwünschen von ilja noch etwas vernünftiges vor allem geistreiches hinzufügen - ich schließe mich deshalb den worten von ilja einfach an und wünsche dir alles gute zum :hy
liebe grüße
mike :git
... long live rock´n roll :-)
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Es schallt das Lachen...

Beitrag von Heiko »

Ich hab das ganze ja schon persönlich getan, aber hier der Vollständigkeit halber auch von der Kelli-Familiy nochmals:

:hy to you!
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Antworten