und glei' no' aaner!

Alles was ich mal loswerden wollte....
Antworten
Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

und glei' no' aaner!

Beitrag von ilja »

Wenn ich grad eh schon starke Mangelerscheinungen zeige, was die Postingfaulheit betrifft, dann pack ich gleich noch einen mit in den Aufwasch rein, aus gegebenem Anlaß:

:hy TO YOU, :hy TO YOU, :hy LIEBE MISCHI, :hy TO YOUHUU!

Ich wünsch Dir alles Gute, im speziellen niemals Artritis in den Fingern und wenn sich's nicht vermeiden lässt, dann bitte erst, wenn du sowieso schon zu schwach bist, eine Bassgitarre hochzuheben, ich denke da in etwa an die Altersklasse von Jopi Hesters, mindestens, ansonsten immer schön heile Hornhaut an den Fingern und, wie is mir gestern so schön eingefallen:

Weiterhin viel Spaß dabei, mit Freude die Rockmusiksüchtigen zu bespaßen!

Liebe Grüße von denn Witt's n' Roses aus Zapfendorf! :hb:

P.S. im Idealfall sehn wir uns ja am Do., da können wir ja mal ein Date ausmachen, wo wir zumindest erörtern können, wie das gehn soll, das ich dir noch was aufm Bass beibringen kann... vllt. treib ich bis dahin eine Fliegenklatsche auf, was ja nach Peter's Info die einzig wichtige Vorraussetzung ist um ein Musiklehrer zu werden! :roll: ;)
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -
Benutzeravatar
mike
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 13:35
Wohnort: Ebing, Maria-Ward-Str. 11
Kontaktdaten:

Re: und glei' no' aaner!

Beitrag von mike »

Hi mischii :yahoo: :party7:
:wav
nachdem ilja schon vierstimmig dir ein geburtstagsständchen gebracht hat kommt von mir ein zwiefacher drauf - dann wirds sechsstimmig (?) weil "glei´no aaner" sich als zwiefacher entpuppte und ich dir das nun zu gehör bringen möchte :

fei obacht (du musst die boxen stereo laufen lassen) ! :hy to you :hy liebe mischii ... :cool2

liebe grüße :flowers
mike :git
... long live rock´n roll :-)
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: und glei' no' aaner!

Beitrag von Heiko »

Jo genau, und hier auch noch gleich von der gesamten Kelli-Family

:hy

Liebe Mischi!!!!

Und feier schön, das du aber dann zur Besprechung am Donnerstag wieder fit bist!

:cheers
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Benutzeravatar
Michelle
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 102
Registriert: Do 22. Jul 2010, 20:24
Wohnort: Hilkersdorf

Re: und glei' no' aaner!

Beitrag von Michelle »

Hallooo :)

erstmal VIEEEELEN Dank für die Glückwünsche :)

Ehm. was ist denn am Donnerstag? ich weiss mal wieder von nichts?! :help2: :dn

Liebste Grüße
Keyboard Rockin On A Free Way!
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: und glei' no' aaner!

Beitrag von Heiko »

Du solltest deine Mails checken, hab dir heute eine geschrieben, wg. des Auftritts - zeugs von Oberhaid/AWO usw....

:peinlich:
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Benutzeravatar
Michelle
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 102
Registriert: Do 22. Jul 2010, 20:24
Wohnort: Hilkersdorf

Re: und glei' no' aaner!

Beitrag von Michelle »

pf, da schau ich eeiiiiinmal nicht nach Mails.. :D... alles klar weiss bescheid ;)

Na dann mal bis Donnerstag :)
Keyboard Rockin On A Free Way!
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: und glei' no' aaner!

Beitrag von Joni »

Auch wenn ich dir grad in ICQ schreib hier gleich nochma... ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG...
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Antworten