HAPPY BIRTHDAY HEIKOOOOOO!

Alles was ich mal loswerden wollte....
Antworten
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

HAPPY BIRTHDAY HEIKOOOOOO!

Beitrag von reinilix »

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, Du Youngster! :hy
Gesundheit, Glück, Freude, Sonne im Herzen, ein langes Leben, viel Rock´n Roll und alles was Du Dir so wünscht!
vom Co-Sänger Reinhard
Benutzeravatar
Fidi
Administrator
Administrator
Beiträge: 930
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:06

Re: HAPPY BIRTHDAY HEIKOOOOOO!

Beitrag von Fidi »

Hallo Heiko!
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! :flowers :flowers :flowers Und daß alles was Du Dir wünscht in Erfüllung geht!
lg
Fidi
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!
Benutzeravatar
Hilmar
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 30
Registriert: Di 23. Dez 2008, 11:54

Re: HAPPY BIRTHDAY HEIKOOOOOO!

Beitrag von Hilmar »

HAAAAAAAPPPYYYYYYYYYY BIRTHDAY TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO YOUUUUUUUUUUUUUUUUUU, HEIKO :flowers

Auch von mir alles gute zum Geburtstag, das alles so wird, wie Du Dir das vorstellst. :dir

:hy :pr

:band Letzzzzzzz rock :band :band :grotrian


:hb: Hilmar :hb:
Benutzeravatar
mike
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 13:35
Wohnort: Ebing, Maria-Ward-Str. 11
Kontaktdaten:

Re: HAPPY BIRTHDAY HEIKOOOOOO!

Beitrag von mike »

Hi heiko, :he2 :he2 :he2 :he2 :he2

:hy :hy to you !!! :hb:

leider komme ich erst jetzt dazu (war bis jetzt noch unterwegs)- dir ganz ganz herzlich zu deinem geburtstag zu gratuliern :occ und dir alles liebe :lv1 zu wünschen und dass alle deine wünsche in erfüllung gehen :wav :hy

liebe grüße
bis bald ce soir

:flowers :flowers :flowers :wp1 :hy

mike :git
... long live rock´n roll :-)
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: HAPPY BIRTHDAY HEIKOOOOOO!

Beitrag von Heiko »

Vielen Dank an euch alle!

Hat mich sehr gefreut!

lg
Heiko
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Antworten