neue songs

Hier alles rein, was gespielt werden soll..
Antworten
bratwurstmann
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Jan 2009, 09:36
Kontaktdaten:

neue songs

Beitrag von bratwurstmann »

Hallo Mädels, wie wärs denn mal mit was Rockigerem:
Einer der Songs, der meiner Meinung nach am zu unrechtesten ein Mauerblümchendasein in der Rockmusik fristet, ja einen regelrechten Dornröschenchlaf schläft, ist:
Black Betty
von
Ram Jam
Was ist der Grund dafür, dass sich selbst die besten Coverrockbands der Gegenwart niemals an dieses Projekt gewagt haben?
Respekt? Angst? Unvermögen?
Ihr könnt Euch ja mal auf youtube anschauen, wer sich von den Grossen schon an dem Stück versucht hat.
Es wäre an der Zeit (und der song hat das auch verdient!), dass er endlich seinen Meister findet!
Würde ich der Band auch eine Runde Bratwürste schmeissen,
natürlich auch dem Keyboarder, obwohl der (im Original) garnicht mitspielt.
Kannst Du mir noch einmal verzeihen, Herr Müller?

Euer Abteilungsleiter Bratwürste
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: neue songs

Beitrag von reinilix »

Hey,
du hast untertrieben, Bratwurstsacherständiger wäre die korrekte Bezeichnung!!!!!! :po
auf die Bratwürste kommen wir gerne zurück und ein paar :pr
Ich werde Black Betty vorschlagen!
Schön dass du gepostet hast.
Viele Grüße
Reinhard
Pam
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 22
Registriert: Fr 6. Feb 2009, 15:47

Re: neue songs

Beitrag von Pam »

Ich hätte auch mal paar Vorschläge:
Metallica :hb: : For whom the bell tolls, Enter Sandman, One
3 doors down: Kryptonite
Interpret weiß ich jetzt net: Boys of summer
Also bitte fleißig üben :dr
Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

Re: neue songs

Beitrag von ilja »

Wow, For Whom The Bell Tolls! :hb: ...das war doch auch im Voting, nech woar? und da "Green Onions" die 5%-Hürde ja auf 0,33 % korrigiert hat müssten die Chancen mit 0,78 % doch recht gut stehn ;) Der "harte Nuß"-Faktor dürfte auch nicht weit von Boston oder Dire Straits weg liegen, evtl. sogar Buckcherry erreichen :mrgreen: nur vielleicht wärs gar ein bissl ein heftiger Kontrast... na schaumermal! Diejenigen die bei Nothing Else Matters die Stirn in Runzeln legen könnten diese jedenfalls durch eine angemessene Kopfschüttel-Kur wieder beseitigen... :wav

Die "Boys Of Summer" kennen die Ü40s noch im Original von Don Henley von den Eagles, was Du meinst könnte die U40-Fassung von The Ataris sein :a5

:hi check it out man, it's da smiley overkill :bs
was is das :hp5 eigentlich fürn typ?
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -
Pam
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 22
Registriert: Fr 6. Feb 2009, 15:47

Re: neue songs

Beitrag von Pam »

Ich hab Metallica auch wie ne Irre gevotet, aber anscheinend net mit so großem Erfolg :cs
Richtig, ich mein die Ataris-Version. Euer Ober-Oldie :hb: findets auch net schlecht.
Wenn die etwas älteren Herrn ne Kopfschüttel-Kur durchziehen, dann müssen sie bestimmt die nächsten Tage zur Erholung im Bettchen bleiben :sl2 und sich vom Schleudertraum erholen :lol:
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: neue songs

Beitrag von reinilix »

ataris....die beiden wieder, pam und der basser,tststststs.... :mrgreen: roselix weiß einfach alles, ich glaub den melden wir echt ma´zu so nem quiz an. und die klaaa wild metallt a´weng durch die gegend :hb:

gegen kopfschüttelkuren hab ich gar nix und was heisst hier ältere herren, hä...? :P

ich glaub du verwechselst uns mit den stones... :sos:

metallica spielen wir doch auf einer arschbacke... :mrgreen: und ins bettchen...gehen wir allerhöchstens aus anderen gründen...gell stefan? :dt :sex
Pam
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 22
Registriert: Fr 6. Feb 2009, 15:47

Re: neue songs

Beitrag von Pam »

Metallica und auf einer Arschbacke :bs , ich bin gespannt. Da darf der Drummer mal so richtig reinhauen, kommt dann am besten mit den Lars-Ullrich-Gedächtnis-Grimassen :dr
Jaja, des würd mei Metall-Herz scho sehr erfreuen :hb:
Alles andere kann ich net voten, da hab ich von Regierungsseite her schon Kommentare gehört wie: "Wenn ich an alten Tracktor nein Hof stell und dann nein Mirko grunz, dann klingt des genau so! Find ich halt gar net :a12
Pam
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 22
Registriert: Fr 6. Feb 2009, 15:47

Re: neue songs

Beitrag von Pam »

:moin Ich hätt mal wieder nen neuen Vorschlag:

Razorlight mit wire to wire

Geiler Song :danke
Antworten