8. Mai: Wedesday-Project in Leimershof

Die nächsten Veranstaltungen - Flyer, Plakate
Antworten
Benutzeravatar
Fidi
Administrator
Administrator
Beiträge: 930
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:06

8. Mai: Wedesday-Project in Leimershof

Beitrag von Fidi »

Liebe Musikfreunde!
Am 8. Mai vor dem Feiertag sehen wir uns wieder in der Live-Musik (Rock)Scheune am Gut Leimershof! "Vatertagsrock" zur Einstimmung auf den Sommer! – mit Wednesday-Project.

Rockmusik vom Feinsten in einer der schönsten Locations Frankens!

Die zur Live-Bühne umgebaute historische große alte Hofscheune ist wirklich der Hammer! Einfach Wunderschön! Jetzt auch noch isoliert und wenn nötig beheizt. Dort finden auch Kabarett-Abende und viele weitere Live-Veranstaltungen in diesem Jahr statt.

Wir freuen uns auf EUCH!
:wp2

PS: wer uns vorher schon einmal hören möchte: wir spielen am 04.05. am Maxplatz in Bamberg ab 18:00!
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!
Antworten