geschenk für..............

Antworten
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

geschenk für..............

Beitrag von reinilix »

ich denke ich wüßte, wenn mal ein anlass ist, ein geschenk für fidi:
2 karten für la traviata! :mrgreen:
oder ...........alternativ kinokarten: titanic oder die braut, die sich nicht traut.... :a12 :dir hey das ist ein richtig schöner liebesfilm mit richard gere und julia roberts*schmacht*

fidi war richtig geknickt, dass er am samstag nicht in die oper konnte (vielleicht wär auch ein abbo gut) und er mußte zu CHP...... naja...ich denke, falls das nächste mal nicht zufälligerweise das auto streikt, und gleichzeitig der radlader.....wirst wohl um die oper net drumherumkommen fidilein. wobei ich eher die gefahr sehe, dass fidi plötzlich verschwunden ist und unterhalb der bühne beim orchester auftaucht :grotrian
Antworten