komische stimmung hab ich...

Antworten
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

komische stimmung hab ich...

Beitrag von reinilix »

hi zusammen......die stimmung vor dem auftritt....
irgendwie :by :lv4 :a12 :sl2 :cool25 :demo spiegelt das heute meine eigenartige stimmung wieder................
......fidi klasse dass du übrigens den ft-artikel gescannt hast!
trotzdem......seltsam :roll:
woran das liegt? leide ich etwa mit stefan :nogo (und isa) :sheep -macht spaß eure dauerbeschäftigung mit smilies zu performen hähä :mrgreen:
oder ist das die ruhe vor dem sturm :cool2 .......
:dn hmmmmm................oder liegts daran, dass ich im wobla zumindest einen hinweis unter den veranstaltungen erwartet hätte auf morgen und deshalb frustriert bin? :lolol
:demo :band :band :band :band :grotrian :git
naja ich denke wir haben mehr als genug geworben.... :di und die bude wird morgen richtig voll, trotz fehlenden berichts im wobla. :a9
immer noch stockbegeistert bin ich von der art und weise des ft-artikels :lv4 ... einfach eine tolle art mit worten umzugen.....der saitenzupfende schreiner :mrgreen: g´fällt mir und der schlagzeuger, der net schläft und lieber :nogo....jetzt schreib ich lieber nimmer, was mir zu dem artikel noch so einfällt... :flowers
irgendwie hab ich auch :essen und :prost2
vielleicht sollte ich meine diät unterbrechen und das wirre geschreibsel lassen und was zu mir nehmen, mich auf die couch flaggen meinen :momo streicheln und mich auf morgen freuen. mich drauf konzentrieren wie ich am besten johnny a weng nerven kann. :pc - :grotrian -fidi net immer ärgern und die römerin wegen der obäää, mich besinnen......u.a. auf meinen :prof , den ich momentan tag und nacht ausüben könnte (ich brech echt zusammen vor kündigungen, abmahnungen tec.*pffff*).....und ............in so einer stimmungslage schneiden sich künstler ansonsten ohren ab oder kreieren fettflecke......
oder....haben g´scheiten sex....und schreiben net im forum.aber ich mußte jetzt einfach mal die fidies, äh ich meine smilies ausprobieren.... :baeh . und was macht simone momentan, wahrscheinlich DAS :babycry :ls
und heiko "lebt" die reale version von money for nothin´-----..refrigerators.......colour tv........ :pc
johnny wird wohl gerade einen schrank bauen in den er mich einsperrt :sb und fab five wird gerade den schlachtplan entwerfen, wie sie morgen am besten die bühne besetzen......das merkt ja aufgrund der einlagen als special guests net mal jemand, wenn die plötzlich oben stehen...naja vielleicht setzt sich der mucki noch durch....in dem er unauffällig auf die bühne huscht nach dem vertilgen von zwei drei kleinen weizchen... :cheers
vom roselix hab ich auch lang nix gelesen und vom kaffeeautomatix, ich denke die zwei befinden sich im koffeeinrausch oder auf wildschweinjagd :occ und der rektor übt heimlich...was man so hört :mrgreen: und kümmert sich so nebenbei um den fortbestand der rattelsdorfer schulen......es hat immer den eindruck da sitzen mehr schüler rum, als er tatsächlich hat, weil er sie nachmittags in die klassenzimmer sperrt.
soooooooo....jetzt arbeite ich ma´wieder weiter...übrigens für alle insider: hab ich dem werni einen kleinen streich gespielt, in dem ich nach einer besprechung ein kleines phallus-symbol an seine organigrammwand mit dem vermerk "BOSS" gemalt habe...er hats 4 tage lang nicht bemerkt...seine mitarbeiter und gesprächspartner die im büro scheinbar schon :mrgreen: , eine kleine revanche für die unwahrheit mit dem TV-Kellner streit.......er hat´sim bankengespräch dann scheinbar bemerkt*pruuuust* mein kleines gemälde- das g´sicht des bänkers hätte ich gerne gesehen.... :lol:
bis heute abend jungs...um 18.30 uhr am proberaum, in alter frische...zur sportlichen betätigung.........see ya
euer herzallerliebster (wie stefan sagen würde "der verrückte") reinhard
Antworten