Seite 1 von 1

dezenter Ortswechsel

Verfasst: Mo 18. Nov 2013, 09:50
von ilja
Ein' hab ich noch: ich darf mal wieder umziehen, sozusagen, a Häusla weiter... über Geli's Eltern ist die Wohnung leer geworden und wir solln jetzt da reinziehen, vom Antoniusweg 27 zu 29, der Großteil soll am Samstag, 23.11. stattfinden, wer also Zeit & Lust hätte, darf sich gerne am ganz normalen Wohnsinn beteiligen!

Re: dezenter Ortswechsel

Verfasst: Mo 18. Nov 2013, 21:35
von mike
Sorry Ilja,

da bin ich leider unterwegs - kann dir diesmal :wseufz: nicht helfen !

PS: am freitag, 22.11. kann ich dich auch nicht abholen - hab am nachmittag noch 2 termine :bh und am abend muss ich noch zur jahreshauptversammlung der ES-PE-DE ! noch ein großes Sorry :peinlich: :wsv:

lg mike

Re: dezenter Ortswechsel

Verfasst: Mi 20. Nov 2013, 14:14
von Heiko
Sorry Ilja, bin leider am 23. in Nürnberg....
von daher schaff ichs da leider auch net... :help2: :help2:

Re: dezenter Ortswechsel

Verfasst: Do 21. Nov 2013, 11:42
von drummer
moin,

auch bei mir schlecht, isa feiert ihren geburtstag u. da bin ich voll eingespannt.

grüssla stefan