Van Halen bei WP!!

Hier alles rein, was gespielt werden soll..
Antworten
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Van Halen bei WP!!

Beitrag von Joni »

Servus!

Ich hab mich jetzt auch mal endlich registeriert...

Weil ich grad in einem Beitrag hier was von Van Halen gelesen hab: Ich glaub ich hab mitm Fidi scho mal drüber gesprochen... Ich würde mir auch den ein oder anderen Song von Van Halen wünschen. Wäre doch eigentlich perfekt für euch! Es passt gut zu eurem Programm, der Heiko kanns bestimmt auch toll singen... eigentlich alles bei euch würd passen. Ihr seit alle sau gut, und könntet des schaffen, woran andere (jüngere^^) Bands scheitern... vll könntet ihr Right Now oder Why Can't This Be Love spielen... des wär mein Wunsch...

Jetzt noch zu Freitag: War ein klasse Auftritt, wie ich schon im Gästebuch geschrieben hab... des einzige Problem war bissle der Sound, der war letztes Jahr im Sportheim (oder was des da is, ich kenn mich ja in Rattelsdorf net so aus*g*) und auch in Schesslitz besser. Aber andere Bands wären froh, wenn sie so einen Soung hätten, da hab ich schon schlimmeres gehört... (und da mein ich Bands mit vielen Auftritten, vor einem Publikum, das Taub ist*g*)

Macht weiter so,

Joni

P.S.: Ich freu mich schon auf Strullendorf und Medlitz! (die Termine hab ich mir schon frei gehalten)
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Van Halen bei WP!!

Beitrag von Heiko »

Für mich bisher die besten Song-Vorschläge in unserem Forum.

Vielen Dank hierfür, werde mich stark machen die Songs irgendwann umzusetzen.

lg
Heiko
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Antworten