.... meine Musikalische Welt ...

Alles was ich mal loswerden wollte....
Antworten
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

.... meine Musikalische Welt ...

Beitrag von Heiko »

Tach zusammen, tach WED-Project.....

gestern nacht hat mich mal wieder mein tiefstes Musiker-Herz gepackt, irgendwie kam das wohl so, weil ich unseren letzten Gig nebenbei kopiert habe, ihn dadurch auch nochmal intensiv anhören konnte, und mit dem Laptop mich gleichzeitig im Internet "bewegt" habe.

(also mal wieder seit langen ein bischen Zeit für mich gefunden habe) :flowers

Und was läuft mir so über den Weg, natürlich meine "alten Idole" der letzten Musikjahrzehnte...
Da schaut man mal hier und mal da, so wie das eben so ist, und entdeckt mal wieder sehr interessante Sachen, wie z. B. ein geniales Interview von einem meiner Lieblings-Musiker, Michael Kiske (ex-Helloween-Sänger)

Warum ich das hier erwähne????

Es gab bisher selten Interviews, denen ich inhaltlich zumindest mit 50% zustimmen würde, damit meine ich, die Meinung die ein Musiker, oder Künstler, in unserer Gesellschaft vertritt.

Dieses Interview und die Aussagen von Michael, also ich muss sagen, dass hat mich total umgehauen. Da kann ich getrost sagen, meiner Meinung nach hat der Junge zu 100% Recht, und auch seiner Einstellung zu gewissen Musikrichtungen bzw. auch zur Religion im allgemeinen kann ich voll und ganz zustimmen. :th

Kurz: (Die sich bietende Gelegenheit vorrausgesetzt) hätten diese Sätze auch von mir stammen können.

Wen es also interessiert, wie ich so denke und was ich gut und schlecht finde der schaut sich das 4-Teilige Interview einfach mal an!

Hier der Link: http://www.rockhard.de/index.php?smod=p ... W1LaWcnm0z

Ich beobachte Michael ja schon seit Jahren sehr intensiv, trotz des Austrittes bei Helloween, habe auch seine aktuellen Solo-Platten, aber bisher wurde er immer irgendwie in eine Schublade gesteckt. So ungefähr: der kann doch gar nichts anderes.
Bei seiner aktuellen Musik, und auch in diesem Interview, zeigt er mal wieder wie ein Mensch sich auch, oder vor allem, vom mentalen Weg her entwickeln kann, und wie man das dann auch durch die Musik verarbeitet.

Vor allem mit welcher Ehrlichkeit und Sicherheit er das mittlerweile rüberbringt beindruckt mich sehr.

Viel Spaß bei anschauen!

lg an alle!
Heiko

p. s falls mich jemand im November schlecht erreichen kann, dem kann ich nur mitteilen das liegt an dem neuen geplanten Album von Europe, und das die dann im November wieder durch Deutschland touren. Da kann es sein das der Heiko auf den Konzerten öfters mal zu finden sein wird. :band
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Antworten