an alle Bayern-Fans

Alles was ich mal loswerden wollte....
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

an alle Bayern-Fans

Beitrag von reinilix »

Da gibs ja bei WP oder im Umfeld so einige:
H'ÄHÄHÄ................................1:5

ole ole super magath*pruuuust* :he2 :lol:
Benutzeravatar
mehli00j
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 712
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 21:03

Re: an alle Bayern-Fans

Beitrag von mehli00j »

Man soll sich ja Band-intern nicht anlegen. Aber dennoch: ich out'e mich:
Ich bin bekennender Bayern-Fan (einer der letzten in Franken).
Es ist einfach ein Trauerspiel. Was soll man da noch sagen.

Aber,
es kommen auch wieder andere Tage, hähähä ;-)

Gruß
Mehlix
Push the magic button
Benutzeravatar
Hilmar
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 30
Registriert: Di 23. Dez 2008, 11:54

Re: an alle Bayern-Fans

Beitrag von Hilmar »

Auch ich bin seit meiner Kindeheit Bayernfan !

Und ich sage was macht den schon eine Niederlage !

Der Ball ist rund, ein Spiel dauert 90 Minuten um am Schluß wird Bayern Deutscher Meister !!!!! :he2 :lol: :he2 :lol: :D :lol:

Bayern verliert halt ab und zu ein Spiel damit sich reinlix auch mal freuen kann !


Gruß

Hilmarix Kaffeeautoamtix Tromelix
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: an alle Bayern-Fans

Beitrag von reinilix »

jaja...die bayern-mafia :lol:
ich hab viele freunde, die sind fast bayern-ultras!!!!
schau mer mal....ich denke ja ehrlich, dass uns auf internationalem parkett nur die bayern richtig vertreten können...deswegen wünsch ich ihnen einen sieg gegen barcelona
allerdings meint mein kollege schick immer ich sei bayern-hasser ;)
in der bundesliga bin ich scho a weng schadenfroh, da bin ich ehrlich...
allerdings klotzen meine vereine in den letzten jahren auch net........
gladbach (seit kindheit) und nürnberg----->daher: sehr mir die schadenfreude nach, is doch immer scheee wenn die bayern eine auf die mütze kriegen und am besten´g´fällt mir dann der hoeneß (wobei man zugeben muss, dass es keinen besseren manager auf dem erdball gibt!)
LG Reinhard
Benutzeravatar
Fidi
Administrator
Administrator
Beiträge: 930
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:06

Re: an alle Bayern-Fans

Beitrag von Fidi »

Das ist der Hoeneß-Smilie: :a9
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: an alle Bayern-Fans

Beitrag von Heiko »

0:4 - Sind Bayern Fans überhaupt noch in der Lage auf die Strasse zu gehen????

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Benutzeravatar
Simone
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 116
Registriert: Do 25. Dez 2008, 15:34

Re: an alle Bayern-Fans

Beitrag von Simone »

Mein lieber Ehemann, ich glaube du kannst bald bei eurem Bandmanager einziehen!
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: an alle Bayern-Fans

Beitrag von reinilix »

:lol: :lol: :lol:
simone, kennst du messi?
mario
Kühlerflächenpolierer
Kühlerflächenpolierer
Beiträge: 54
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:45
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: an alle Bayern-Fans

Beitrag von mario »

hallo alle zusammen,

also bei dieser diskussion muss ich mich dann doch mal wieder einklinken!

das 1:5 gegen die wölfe in der bundesliga fand ich ja ebenfalls sehr sympatisch. obwohl ich die retorten-mannschaft aus wolfsburg ja auch nicht gerade mag... :nn

gegen den fc barcelona hab ich aber den bayern ganz doll die daumen gedrückt. hier geht es ja nicht um irgendeine vereinsmeierei sondern um den deutschen fussball, der auf internationaler ebene konkurrenzfähig bleiben muss. da muss man dann auch als club-fan mal über seinen schatten springen können und darf doch einen gewissen patriotismus an den tag legen... :bb8

aber so hilflos wie bei dem spiel am mittwoch hab ich den fc bayern glaub ich in meinem ganzen leben noch nie gesehen (ausser bei der 3:0 niederlage gegen den club)! ich kann das gefühl, das ich wärend des spiels hatte gar nicht so richtig beschreiben - angst oder entsetzen trifft's wohl am ehesten... :dn

ich hätte ja niemals gedacht, dass ich in der beziehung so empfinden könnte, aber am mittwoch haben mir die bayern aufrichtig leid getan. deshalb an alle bayernfans da draussen, und ich als leidgeprüfter clubberer muss es wissen: kopf hoch, es kommen auch wieder andere zeiten!

wie wir in nürnberg sagen: ade, beleibt schee
letz rock'n rrrrrrrollll - mario
Benutzeravatar
mehli00j
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 712
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 21:03

Re: an alle Bayern-Fans

Beitrag von mehli00j »

Liebe freunde der modernen Volksmusik,
nachdem die Bayern gestern die Welt wieder zurechtgerückt haben, schmecken
auch die Ostereier wieder. :bb9
Wie war doch der alte Spruch: Wie mögen sie ihre Eier? Hart oder weich?
Antwort: gelutscht:
So nun habe ich das auch geschaft, nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, dann
lebt sichs völlig ungeniert!!!

Herzliche Grüße von
Gegenteil von Trennwas = Mischnix. :hb:
Push the magic button
Antworten