an alle Bayern-Fans

Alles was ich mal loswerden wollte....
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: an alle Bayern-Fans

Beitrag von reinilix »

soooooooo................letzter spieltag von Klinsi???? :dn
dann gehts zurück nach Kalifornien............
wer wird meister? wolfsburg oder der hsv? :P
und wer steigt in die 1. liga auf? hmmm*grübel*
freiburg, nürnberg und mainz? ;)
die spannende frage: wer wird vierter? vielleicht kann simone mir die beantworten... :lol:
Benutzeravatar
Simone
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 116
Registriert: Do 25. Dez 2008, 15:34

Re: an alle Bayern-Fans

Beitrag von Simone »

:sl2
Immer die gleichen Sprüche....

Ich bräuchte mal nen Smilie dem der Kopf abgerissen wird...
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: an alle Bayern-Fans

Beitrag von reinilix »

nimm halt den :vio
Benutzeravatar
Simone
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 116
Registriert: Do 25. Dez 2008, 15:34

Re: an alle Bayern-Fans

Beitrag von Simone »

Stimmt der geht auch...
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: an alle Bayern-Fans

Beitrag von reinilix »

jetzt feiern die bayern ein 1:0 gegen bielefeld schon wie einen sieg gegen manu...was sind das für zeiten, aber macht ja nix, vielleicht freuen sie sich auch bald, wenn sie gegen bamberg 2:0 gewinnen......
immerhin, es bleibt spannend....
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: an alle Bayern-Fans

Beitrag von reinilix »

ach übrigens: mein lieblingsrichter (hähähä) ist auch bayern-fan...kaum zu glauben.........aber es gibt auch richter, die sehr wenig fussballsachverstand besitzen ;)
naja..warten wir die nächsten wochen mal ab....der herbstmeister der herzen (uli hoeness*pffff*) hat nur noch ein eisen im feuer :mrgreen:
Reinilix
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: an alle Bayern-Fans

Beitrag von reinilix »

Oh Je.......was für ein Spieltag....jetzt tun sie mir auch fast die leid die armen Bayern...obwohl mir Schalke ja zur Zeit noch unsympathischer ist! Irgendwann kommen auch wieder bessere Tage...Kopf hoch Bayern- Fans, aber heuer wird das wohl nix mit der Meisterschaft! ;)
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: an alle Bayern-Fans

Beitrag von Heiko »

Ich bin durch Reinhard mittlerweile umerzogen worde, und finde mittlerweile viel Spaß an der Spielweise der Bayern.
Bisher war ich eigentlich kein Bayern-Hasser und das werde ich wohl auch nie werden, aber momentan macht es mir schon spaß ein bisschen Schaden-froh zu sein. Danke Reinhard!

Schade finde ich nur das man alles an dem Klinsmann festmacht, wo doch eindeutig die Mannschaft extra so schlecht spielt damit der Trainer endlich gehen muss.

... schon traurig, wie ich finde für Klinsmann....

kein Mitleid mit den Bayern, wer sich so verweigert gehört weder in die Champions-League noch sonst wohin....
dem Herrn aus Frankreich sollte man mal so richtig zeigen wo der Hase langläuft. Ne schweinerei bei so nem Verdienst solche Leistungen abzurufen!

:bs :bs :bs :bs :bs :bs :bs :bs :bs :bs
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Benutzeravatar
mehli00j
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 712
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 21:03

Re: an alle Bayern-Fans

Beitrag von mehli00j »

Als bekennender Bayern-Fan kann ich nur sagen, dass ich zur Zeit harte Zeiten durchlaufe. Aber ich gehöre nicht zu der Sorte Leute, die nach einem verlorenen Spiel am darauffolgenden Montag im Traueranzug zur Arbeit gehen ;-) Die Erde dreht sich weiter.
Dennoch muss Kritik erlaubt sein und das ist richtig so. Von den Bayern hatte man früher den Eindruck sie fühlen sich auf wie auf dem Olymp. Zur Zeit habe ich eher den Eindruck ihr erhabener Berg ist der Müllberg aus dem zweiten Weltkrieg, der sich im Norden von München auftürmt ;-(
Es gab da doch mal ein Sprichwort mit "Hochmut" und "Fall" oder so ähnlich ....

Wie heisst es so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"

Da lob ich mir einen Auftritt von "Wednesday-Project". Da weiss man, dass die Jungs immer gewinnen
:wav
:band :git :di :grotrian
:danke von Mehlix dem Mischnix (Mischwas)
Push the magic button
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: an alle Bayern-Fans

Beitrag von reinilix »

spannend isses in der Bundesliga.....na simone: vielleicht doch net Gladbach - Fürth in der Relegation.Bin mal gespannt wie das in erster und zweiter Liga in dem Jahr ausgeht. Und die Bayern....die haben mit dem Trainer mal wieder den Vogel abgeschossen...ein wahrer Sympathieträger, passt zu den Bayern... :mrgreen:
Antworten