Wünsche

Alles was ich mal loswerden wollte....
Antworten
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Wünsche

Beitrag von reinilix »

hallo jungs,
ich wünsche allen wp-lern, ihren frauen, freundinnen, familien und kiddis ein superschönes, gesundes und fetzig-rock´n rolliges 2009.

ich muß sagen in unserem ersten richtigen jahr 2008 hat mir die musik mit euch allen sehr viel gegeben und es hat wahnsinnig spaß gemacht. ich hoffe und wünsche mir, es geht so weiter und ich bin mir fast sicher, 2009 wird für die band ein sehr gutes jahr werden.

ich denke trotz und gerade wegen der unterschiedlichen charaktere, meinungen, des unterschiedlichen alters (gell Mario*grins*) und verschiedener musikrichtungen, passt es sehr sehr gut und trotz kleiner geringfügiger arthmospherischer störungen, haben wir eine klasse mukke und eine gute performance abgeliefert.

danke an euch für die geilen musikalischen stunden und dafür, dass es auch menschlich passt

Reinhard
Benutzeravatar
Fidi
Administrator
Administrator
Beiträge: 930
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:06

Re: Wünsche

Beitrag von Fidi »

Ich möchte mich auch bei Allen bedanken!

Das erste Jahr hat mir sehr viel Spass gemacht. Ich hoffe sehr, wir kriegen es alle auch weiterhin zeitlich auf die Reihe und der Spass an der Musik bleibt weiterhin erhalten.

Ein gutes 2009 Euch allen.

Fidi
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!
Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

Re: Wünsche

Beitrag von ilja »

Da schließ ich mich mal an! Ich hab ja kaum ein ganzes Jahr mitgemacht aber eure Einschätzungen kann ich nur teilen, genauso wie die Guten Wünsche und Zukunftspläne, Hoffnungen.

Bleibt gesund und macht euch soviel Streß wie nötig, soviel Entspannung wie möglich!
Wir sehn uns bald zwecks rocken & rollen! ;)
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -
Antworten