Wirtschaft (der Thread für Daheimgebliebene)

Alles was ich mal loswerden wollte....
Antworten
Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

Wirtschaft (der Thread für Daheimgebliebene)

Beitrag von ilja »

Ich muss hier mal ne Lanze brechen bzw. einen Thread aufmachen für alle die wo da nicht in den Urlaub gefahren sind und weiterhin täglich schuften müssen. Immerhin heißts ja dauernd irgendwo die Wirtschaft steckt in der Krise und da müssen ja ein paar Leutchen die Konjunktur am laufen halten! Wo doch eine Wirtschaft so eine tolle Erfindung ist, man bekommt sein Bier an den Tisch gebracht und kann sogar was zu Essen bestellen. Am besten find ich die Wirtschaften wo man sogar Rockkonzerte drin abhalten kann! Also alles in allem eine dolle Sache, da wolln wir dem doch aus der Krise helfen! :lolol

:rr Außerdem mein ich mich zu erinnern, irgendwo den Rat gelesen zu haben, wir sollen das Forum am Leben erhalten, das tu ich ja dann hiermit auch gleich. Allerdings fällt mir ad hoc grad nicht mehr viel ein außer ein persönliches Anliegen zum Thema Musikboxenheld, da such ich mir aber gleich ein passendes Thema wo ich das Ei hinlegen kann!

Die übrigen Daheimgebliebenen sind gerne eingeladen, ihre Solidaritätserklärungen, Klagepsalme, Genesungswünsche an die Wirtschaft und sonstige geiste Ergüsse zum besten zu geben denn irgendwas muss sich ja tun hier in der laaangen Zeit bis endlich in Aabich die ScheunA wackelt (oder schaukelt, im Sinne eines Stuhles mit Kufen, womit das ganze mit "to rock" übersetzt werden kann... :ev6 )

:wp1
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -
Antworten