Der jüngste Fan!

Alles was ich mal loswerden wollte....
Antworten
Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

Der jüngste Fan!

Beitrag von ilja »

(...der schon auf der Welt ist, sag ich jetzt mal mit Rücksicht auf den noch jüngeren Fan der sich zur Zeit noch innerhalb von Simone vergnügt)

:wav

Ich verkünde es hier auch nochmal, die kleine Leoni ist da und freut sich darauf, ihren ersten Auftritt von :wp1 zu erleben!

(behaupte ich jetzt einfach mal so ungefragt, und selbst wenn, glaub nicht das sie mir entsprechend hätte antworten können, das muss ich ihr erst noch beibringen ;) )
Leoni Lisa Paula Johanna Rose.jpg
Leoni Lisa Paula Johanna Rose.jpg (19.15 KiB) 4791 mal betrachtet
Liebe Grüße an alle mit gutem Musikgeschmack, die sich hier so tummeln,
von Ilja & Geli :he1
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: Der jüngste Fan!

Beitrag von reinilix »

GLÜCKWUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNSCHHHHHHHHHHHH :he1 :he2
supppppppppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
ganz ganz süß.....superschön
alles alles Gute
wünscht
Reinhard
Benutzeravatar
Fidi
Administrator
Administrator
Beiträge: 930
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:06

Re: Der jüngste Fan!

Beitrag von Fidi »

Hallo Geli + Ilja!
Die allerbesten Glückwünsche von Sabine und Fidi! :lv1 :lv1 :hy :lv1 :lv1
schaut wirklich süß aus die kleine!!!
liebe Grüße
Sabine + Fidi
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!
Benutzeravatar
Simone
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 116
Registriert: Do 25. Dez 2008, 15:34

Re: Der jüngste Fan!

Beitrag von Simone »

Herzlichen Glückwunsch zum "frisch gepressten"! :by :by :by :by

Von Simone + Heiko + Lea

Das habt ihr ja super hingekriegt! :he2 :pr :he2

... und nachdem bisher jeder vergessen hat zu fragen ....
was könnt ihr für die kleine noch brauchen ????

und du weist ja Ilja, das motto lautet:

jungs machen jungs,
und männer machen mädels.......

nur so zum Tipp falls irgendjemand meint du hättest keinen Stammhalter hingekriegt!

und ab sofort viel Spaß beim :babycry
Benutzeravatar
Nisi
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 116
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 21:44
Wohnort: Rattelsdorf

Re: Der jüngste Fan!

Beitrag von Nisi »

Heyyyyy :D Gratulation :D :wav

Das nenn ich doch mal gut gelungen :by

LG Nisi

P.S. welches Instrument soll sie denn mal lernen zu spielen? ;)
Benutzeravatar
Fidi
Administrator
Administrator
Beiträge: 930
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:06

Re: Der jüngste Fan!

Beitrag von Fidi »

Hi Ilja,

bei uns in der Familie sind ja in letzter Zeit auch einige neu hinzugekommen, und es sind viele Sachen da - Strampler, Mützchen... etc. - was man halt so braucht.

Wenn Ihr also etwas Ausrüstung braucht, sag mir Bescheid! :by :babycry :by

lg
Fidi
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!
Benutzeravatar
drummer
Meister der Worte
Meister der Worte
Beiträge: 499
Registriert: So 11. Jan 2009, 19:48
Wohnort: Rattelsdorf

Re: Der jüngste Fan!

Beitrag von drummer »

servus an die frisch-gebackenen eltern + :by leoni

auch von den süpps die herzlichsten glückwünsche u. alles gute für den weiteren lebensweg!!! habt ihr gut gemacht :th
schau mer mal ob ev. eine :git draus wird...
sach noch x bescheid wg ev. besuchsterminen usw.
so häfd ö neis deim tu :3s u bis denne
gruss drummer
Benutzeravatar
mike
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 13:35
Wohnort: Ebing, Maria-Ward-Str. 11
Kontaktdaten:

Re: Der jüngste Fan!

Beitrag von mike »

HI Ilja & geli!!! :he1 :he2

auch wir möchten uns in die lange schlange der gratulanten einreihen :hy und euch zum super gelungenen einstand in die family section gratulieren :lv1 - echt ein süßer käfer (weibliche form weiß ich nicht) - da muss man einfach eine welle starten :wav - wünschen der kleinen und natürlich den stolzen eltern alles liebe und eine glückliche zukunft :flowers

liebe grüße
heidi & mike :git
... long live rock´n roll :-)
Antworten