HAPPY BIRTHDAY REINHARD!!!

Alles was ich mal loswerden wollte....
Antworten
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

HAPPY BIRTHDAY REINHARD!!!

Beitrag von Heiko »

Hey Reinhard,

hab dich telefonisch heute leider noch nicht erreicht, aber vielleicht komm ich heute abend mal kurz bei dir vorbei zum gratulieren ....

.... falls man dich antrifft, falls nicht von hier aus die allerbesten Wünsche zum Geburstag.

:hy :hy :hy

:danke auch für die tolle "Zusammenarbeit" in der Band, ich hoffe das dieses geile "Projekt" noch lange bestehen bleibt!

Liebe Grüße
Heiko & Simone und besonders von Lea die heute morgen schon :hy - l i e b e r Reinhard im Bad gesungen hat !!!!!!!
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Benutzeravatar
mike
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 13:35
Wohnort: Ebing, Maria-Ward-Str. 11
Kontaktdaten:

Re: HAPPY BIRTHDAY REINHARD!!!

Beitrag von mike »

Hi Reinhard, :di
:hy :hy :hy

auch ich/wir möchten uns in die lange schlange der gratulanten einreihen :wav :wav :wav und dir zu deinem geburtstag alles liebe wünschen :bb9 :cool2
lass dich feiern :pr - so long

:hy und alles gute von
heidi und mike :cool25
:git
... long live rock´n roll :-)
Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

Re: HAPPY BIRTHDAY REINHARD!!!

Beitrag von ilja »

na da reih ich mich doch glatt auch mit ein! :wav
und wünsch alles Gute, viel Glück und Gesundheit!
:hy
und noch ganz viel Rock und Roll!
:band
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -
Benutzeravatar
Fidi
Administrator
Administrator
Beiträge: 930
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:06

Re: HAPPY BIRTHDAY REINHARD!!!

Beitrag von Fidi »

Lieber Reinhard,

:wav
unserm allerbesten Manager und Joe Cocker :lv7 alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag :hy von Sabine und Friedrich!
:wav

wir habens ja gerade noch geschafft rechtzeitig zum Geburtstagsgruß zurück zu sein 23:59- waren in Prag und heute abend bei der Rückfahrt beim Feuerwerk auf der Sandkerwa!!

Liebe Grüße
Sabine und Fidi
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!
Benutzeravatar
Hilmar
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 30
Registriert: Di 23. Dez 2008, 11:54

Re: HAPPY BIRTHDAY REINHARD!!!

Beitrag von Hilmar »

Hallo Reinhard,

ich bin mal wieder zu spät ! :bh

Nachträglich alles gute zu Deinen Geburtstag und das alles so wird, wie Du es Dir wünscht. :bb8

:wav :wav :bb9 :sb

Hilmarix Kaffeautomatix Trommelix :he2 :hb: :cs
Benutzeravatar
mehli00j
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 712
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 21:03

Re: HAPPY BIRTHDAY REINHARD!!!

Beitrag von mehli00j »

Hey Reinhard,

verbringe meinen Urlaub gegenwärtig auf meinen undichten Carport-Dach, welches ich versuche zu reparieren. Daher bediene ich meinen PC nur sporadisch. Etwas spät aber dennoch:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Lass mal alle viere gerade sein und quäl den Staatsanwalt nicht so sehr.

Herzlichst der Mischnix.
Push the magic button
Antworten