Happy Birthday JONI

Alles was ich mal loswerden wollte....
Antworten
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Happy Birthday JONI

Beitrag von reinilix »

Lieber Joni,
alles erdenklich gute zu Deinem Geburtstag und dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen....viel Spaß mit der Musik, viele Piano- und Schlagzeugschüler. Lass es Dir gut gehen!!!! ;)
Du bist net nur ein treuer WP-Fan, sondern auch ein genialer Musiker, Freund und ein ganz sympathischer Kerl. Bleib so wie du bist, auch wenn Du mal Mathe- und Musikprofessor bist.
Liebe Grüße
Reinhard
Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

Re: Happy Birthday JONI

Beitrag von ilja »

:he1 da schließ ich mich doch an! :he2
:hy

Alle guten Wünsche, viel Spaß & Erfolg und bleib wie du bist!

...and don't forget to boogie! :grotrian
:pr
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -
Benutzeravatar
Nisi
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 116
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 21:44
Wohnort: Rattelsdorf

Re: Happy Birthday JONI

Beitrag von Nisi »

Hi Joni,

auch von mir alles Liebe und Gute zum 20. Geburtstag :hy

Lass dich schön feiern und genieße den Tag :wav

Liebe Grüße
Nisi
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday JONI

Beitrag von Joni »

ein rieeeeeeeeeeeeßiges dankeschöööön an alle die an mich gedacht haben...
des war der komischste geburtstag den ich jeh hatte...
also gut... mittag war die verwandschaft da, alles gut soweit... um 17uhr bin ich dann los gfahrn zum musikspieln... ich war tief im osten auf am total beschissenen fest... zelt für vll 200 leute... wär vll schön gewesen, aber es waren nur 40 da -.- ... so, dann hats voll des regnen angfangt und es war eine scheiss kälte... dann is auch noch unner mischpult gfreckt, so dass wir ohne anlage weiter spieln mussten (is so ne bierzelt stimmungstruppe mit blasinstrumenten, also kann mer auch ohne anlage mal spieln...) was natürlich dann für die stimmung auch net grad förderlich war... so... bis dahin total behindert eigentlich...
und drum freu ich mich um so mehr, dass man selbst übers WP Forum liebe grüße von lauter total netten leuten kriegt!! find ich echt voll lieb von euch allen... weil bis auf die lieben grüße, war an diesem geburtstag nix so richtig gut... da isses echt nett, wenns leute gibt, die an einen denken... ich merk grad, dass ich scho wieder müll laber, aber ihr wisst scho was ich mein... naja... also gute nacht...

liebe grüße,

Joni
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Benutzeravatar
drummer
Meister der Worte
Meister der Worte
Beiträge: 499
Registriert: So 11. Jan 2009, 19:48
Wohnort: Rattelsdorf

Re: Happy Birthday JONI

Beitrag von drummer »

hi joni,

auch von mir die besten wünsche zum burtzeltaach u. weiterhin viel spass mit der musike u. mit uns :hy

grüssla vom :dr
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday JONI

Beitrag von Heiko »

... bin zwar zu spät dran, aber besser spät als nie, also:

:hy :hy :hy :hy

Lieber Joni!

Wir mögen dich sehr gerne und wünschen dir von ganzen Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag.

Du bist ein toller Fan, und selbst ein toller Musiker, wir hoffen für dich das am besten alles in Erfüllung geht was du dir so wünscht!

Geburtstagsgrüße auch von meiner Familie!

Heiko, Simone und Lea
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Antworten