Eintrittspreise und Gagen von Bandmitgliedern

Alles was ich mal loswerden wollte....
Antworten
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Eintrittspreise und Gagen von Bandmitgliedern

Beitrag von Heiko »

Hallo Zusammen,

nachdem auch bei uns heuer einige Diskussionen über gewisse Eintrittspreis kursierten, wollte ich mal auf einen super-geilen Eintrag unseres Musikerkollegens Steff Porzel hinweisen, der wie wir ja alle wissen von dem "Rock ´n´ Roll" Job leben muss..... oder darf...... oder soll, oder irgendwie......

Hier der Link: http://www.steffdrums.de/german/westcoastnews_de.htm
- Dann auf den 28. Eintrag klicken mit dem Titel "Was kostet die Welt"

Hier wird auf absolut genialer Weise dargestellt wie es uns Musikern im allgemeinen eigentlich ergeht, und wieso überhaupt Eintritt bei Musik-Veranstaltungen nötig sind, und warum die Musiker meistens trotzdem nichts davon haben......

Der Eintrag ist in hervorragender "Steff-Lyrik" geschrieben und verfasst, und ist wie alles auf seiner Website absolut empfehlenswert!

Ich persönlich habe mir schon öfters einen seiner Einträge ausgedruckt und die dann als Abendlektüre vor dem Einschlafen im Bett gelesen - Einfach genial!

Ich wünsche allen die den Eintrag lesen viel Spaß und den "Fans" und "Veranstaltern" die den Eintrag vielleicht auch mal lesen möchte ich mit auf dem Weg geben: Es ist wirklich so!!!

Ne - Eigentlich ist es noch schlimmer, weil der Steff (wahrscheinlich aus schreibwut) vergessen hat mit anzugeben, das es trotz des z. T. sehr hochwertigen Equipments immer wieder mal Reparaturen gibt, und die kosten natürlich auch wieder Geld!!!

Hoffentlich liest das jetzt der Steff nicht, denn dann ist er mir wahrscheinlich dementsprechend dankbar, dass ich zu seiner "gehobenen Stimmung" zu dem Thema auch noch beitrage!

So, dass wars dann erstmal, bis die Tage!
Heiko
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: Eintrittspreise und Gagen von Bandmitgliedern

Beitrag von Joni »

boah ey... ich habs komplett gelesen...
des is verdammt gut geschrieben... "wo der deutsche michel auf die eins mitklatschen kann"... des is mal sehr schön ausgedrückt...
und des allerwichtigste: DER MANN HAT VERDAMMT RECHT*g*
ich glaub ich werd mir auch noch paar andere texte von ihm durchlesen...

liebe grüße,

Joni
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Eintrittspreise und Gagen von Bandmitgliedern

Beitrag von Heiko »

Kann ich dir nur empfehlen, Lieber Joni!

Es lohnt sich auch die anderen Texte mal druchzulesen, aber vorsicht!
Absolut Lach-mich-total-krank Gefahr!

lg
Heiko
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: Eintrittspreise und Gagen von Bandmitgliedern

Beitrag von Joni »

Es lohnt sich allerdings...
Wer gern über die Welt nachdenkt und zu faul is, diese Gedanken selber zu fassen, der sollte unbedingt diese Texte lesen...
auserdem bin ich ja persönlich weng so a Leseratte, die Romane reinschaufelt wie andere ihr Schnitzel... ok, ich schaufel mir beides rein^^... und da mir grad weng der Stoff ausgangen is, hab ich als Abendlektüre den Text Nummer 25 vom 14. Jan. 09 "Rock 'n' Roll und Religion" gelesen, woraus ich gerne einen Satz, der mir besonders gut gefallen hat, zitieren möchte:

"Wenn das Universum ein Ende findet, wird es danach ein Arschloch geben, das sich in einem Gästebuch darüber aufregt, dass das jetzt soooo auch nicht hätte sein müssen und dass man das gaaaaanz anders hätte handhaben können."

Wer den Sinn dahinter noch nicht erfasst, soll doch bitte auch diesen Text lesen und er/sie wird sehen, dass er/sie die Gedanken des Autors voll und ganz teilen wird...

Auserdem generell:
1. Lacht mer sich kaputt...
2. Hat der Mann verdammt recht...
3. Hat er einen sau starken Schreibstil und generell is die Ausdrucksweise net schlecht (speizielle Wortneuschöpfungen sind besonders genial^^)...

Also wirklich nur zu empfehlen... wenn ich jetzt net so müd wär, würd ich gleich noch einen Text lesen... aber des wird wohl bis morgen warten müssen...

liebe Grüße,
Joni

P.S.: nächste Woche gehts endlich an die Uni, vll werd ich dann auch wieder normal, und muss net aus Langeweile zu allem meinen Senf dazugeben... :pc
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Eintrittspreise und Gagen von Bandmitgliedern

Beitrag von Heiko »

Hallo Joni!

Ja, in der ganzen Band wird schon über die Lyriken von Herrn Porzel gesprochen!

kurz gesagt, ..... einfach genial!

Schön das du zu allem "deinen Senf" dazugibst, denn davon lebt ja schließlich so ein Forum!

Und ausserdem müssen wir uns alle ganz arg anstrengen unseren Reinilix mit seinen Reckordeinträgen wenigstens ansatzweise einzuholen.... :k_auslachen:

Dann noch viel Spaß auf der Seite vom Steff.....

lg
Heiko
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: Eintrittspreise und Gagen von Bandmitgliedern

Beitrag von reinilix »

kein Chance...Einholen *pffffffffffffffffffffffffffffffffffff*, na dann strengt euch :lol: ;) :he2 mal an
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: Eintrittspreise und Gagen von Bandmitgliedern

Beitrag von Joni »

wart nur was passiert, wenn ich ich mein gehirnfasching in euerm forum feier :occ
Zuletzt geändert von Joni am Di 13. Okt 2009, 23:08, insgesamt 1-mal geändert.
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

Re: Eintrittspreise und Gagen von Bandmitgliedern

Beitrag von ilja »

muahaa! :lolol genial! :th

ich hab auch noch was lustiges und kurioses, moment...!
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: Eintrittspreise und Gagen von Bandmitgliedern

Beitrag von reinilix »

es freut mich ja, dass Ilja seine Beitragsstatistik aufpeppt :lol: , mit 114 Beiträgen is des scho mal net schlecht, aber selbst Heiko mit 185 Beiträgen einzuholen bedarf einiger Anstrengung ;) also....auf gehts Jungs und Beiträge schreiben.....nehmt Euch doch ma den porzel zum Vorbild...ich freu mich auf Jonis Gehirnfasching :lol:
übrigens....mit der Verlinkung sollten wir Steff fragen, aber ich finde es auch gut!
LG und bis Donnerstag, an dem wir viel rauchen werden :lol:
Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

Re: Eintrittspreise und Gagen von Bandmitgliedern

Beitrag von ilja »

ja, da muss ich wohl noch ganz schön Gas geben mit meinen Beiträgen um da aufzuschließen... obwohl, ich find so schlecht steh ich garnet da in der Statistik, muss ja net immer überall vorndran sein, ganz im Gegenteil, sonst wär ich ja kein Basser geworden :th

und bis ich über 450 Posts hab ist Reini's Zähler womöglich schon wieder einmal ganz rum und fängt wieder bei Null an, da seh ich meine Felle mal davonschwimmen :dn aber wie gesagt, halb so schlimm, schön zu wissen das es für alles immer irgendwo noch eine Steigerung gibt :a5 auch für eine unverbesserliche Labertasche
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -
Antworten