Seite 1 von 1

CHP in der Rampe in Bamberg....

Verfasst: Di 10. Nov 2009, 12:08
von Heiko
... kommenden Samstag den 14.11.2009

Wer hat Bock???

Gebt einfach mal bescheid ob jemand mitgehen möchte, ich weis zwar noch nicht genau obs bei mir selber überhaupt klappt, aber Lust hätte ich schon!

Und die Rampe-Gigs sind meist sehr voll!

:hb: :hb: :hb: :hb:

Re: CHP in der Rampe in Bamberg....

Verfasst: Di 17. Nov 2009, 11:30
von reinilix
muß übrigens ganz stark und knallevoll gewesen sein. moni und hd waren da, eintritt war frei, war irgendeine jubiläumsveranstaltung.....

Re: CHP in der Rampe in Bamberg....

Verfasst: Di 17. Nov 2009, 19:03
von Heiko
War Herbstfest von der Rampe!

Machen die jedes Jahr, und da wird auf der Terasse dazu noch fein gegrillt, ist wirklich sehr empfehlenswert, war schon traurig drüber das ich kurzfristig absagen musste!

Aber Familie geht eben vor.....

:3s :3s :3s :3s :3s :3s :3s