Seite 1 von 1

das neueste Gerücht...

Verfasst: So 25. Apr 2010, 18:33
von Joni
Hey ihr...
ich komm grad von einem wunderschönen Sonntag-Nachmittag-mit-Blasmusik-Fest in Obereßfeld bei Bad Königshofen heim... also a gutes Stück weit weg von euch... und obwohls soooweit weg is musst ich dort erfahren, dasses gerüchteweiss den einen Keyboarder von den Fab Five gestern in Leimershof mit samt seiner Keyboards umghaun hat. :D :D :D

Jetzt die große Preisfrage: STIMMT DES???

liebe Grüße,

Joni

Re: das neueste Gerücht...

Verfasst: So 25. Apr 2010, 21:57
von reinilix
...solange ich da war net, allerding bin ich um halb eins gegangen, da standen noch alle...muss dann höchstens gegen ende gewesen sein, ich werd johnny mal fragen...........
liebe grüße
reini

Re: das neueste Gerücht...

Verfasst: Mo 26. Apr 2010, 09:51
von Heiko
:peinlich:
Ist ja interessant, das würde mich auch interessieren!

Re: das neueste Gerücht...

Verfasst: Di 27. Apr 2010, 09:02
von Joni
also es kann natürlich durchaus sein, dass mir da jemand an absoluten schmarrn erzählt hat, aber interessiern tuts mich scho :mrgreen: