Ilja hat Geburtstag!!!

Alles was ich mal loswerden wollte....
Antworten
Benutzeravatar
Nisi
Gitarrenhalter
Gitarrenhalter
Beiträge: 116
Registriert: Mi 18. Mär 2009, 21:44
Wohnort: Rattelsdorf

Ilja hat Geburtstag!!!

Beitrag von Nisi »

Hey, ich bin hier die Erste :yahoo:

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :hy
Lass es ordentlich krachen und mach weiter so :D
Bis bald!

LG Nisi
Benutzeravatar
Joni
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 604
Registriert: So 22. Mär 2009, 14:32
Wohnort: Kirchlauter
Kontaktdaten:

Re: Ilja hat Geburtstag!!!

Beitrag von Joni »

und ich der Zweite!!!! :yahoo:
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! bleib gesund und lass rocken :git

man sieht sich...

Joni
(-.(-.(-.(-.(-.(-.-).-).-).-).-).-) chinese mafia is watching you!
Benutzeravatar
reinilix
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1486
Registriert: Di 23. Dez 2008, 16:37

Re: Ilja hat Geburtstag!!!

Beitrag von reinilix »

und ich gratuliere dem wildschweinjagenden Bassisten als Dritter. Alles Gute lieber Ilja.......auch von Heike.
Liebe Grüße
Reinhard
Benutzeravatar
mike
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 510
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 13:35
Wohnort: Ebing, Maria-Ward-Str. 11
Kontaktdaten:

Re: Ilja hat Geburtstag!!!

Beitrag von mike »

:wgf: :he2 :hy

auch ich will mich in die lange schlange der gratulanten einreihen - :wav - und dir, auch von heidi !- alles alles liebe zum geburtstag wünschen - :yahoo: :yahoo: :yahoo: lass es krachen und genieße deinen tag -

mit herzlichen Glückwünschen :pr :hb:
:wp1 :band
heidi und mike :git
... long live rock´n roll :-)
Benutzeravatar
Fidi
Administrator
Administrator
Beiträge: 930
Registriert: Mo 22. Dez 2008, 16:06

Re: Ilja hat Geburtstag!!!

Beitrag von Fidi »

Auch von dem mit den schwarzen und weissen Tasten die Allerbesten Wünsche!
:wgf: :wgf: :wgf: :wgf: :wgf: :wgf:
... und natürlich viele Bässe zum Geburtstag! Auf daß Du mal so viele Bässe hast, wie ich Tasten ;)
lg
Fidi
Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind immer die Schlimmsten!
Benutzeravatar
drummer
Meister der Worte
Meister der Worte
Beiträge: 499
Registriert: So 11. Jan 2009, 19:48
Wohnort: Rattelsdorf

Re: Ilja hat Geburtstag!!!

Beitrag von drummer »

hi ilja,

der andre aus der rhythmusabteilung wünscht dir auch alles liebe u gute zu deinem burzzeltag. auf dass der tisch immer reichlich mit wildschwein gedeckt sei u. du weiterhin viel spass am musizieren mit uns hast :hy :pr

grüssla auch vom rest der süppel-bande

so long :dr
Benutzeravatar
Heiko
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1721
Registriert: Di 23. Dez 2008, 01:52
Wohnort: Rattelsdorf
Kontaktdaten:

Re: Ilja hat Geburtstag!!!

Beitrag von Heiko »

Tach Ilja!

Alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
Schön das es dich gibt! :hy

Nicht das ich schleimen will, weil:
ist auch ein bisschen "Eigennutz" dabei, denn wenn es dich nicht geben würde hätten wir bei uns wahrscheinlich nur einen "normalen" Bassisten.
.... obwohl ich ja bezweifle das es bei Bassisten überhaupt "normale" gibt.

Also weiter so, und :danke nochmal an deine Mama das die uns so nen tollen Burschen geboren hat! :hang2: :git

Liebe Grüße
von der "Kelly-Family"
:wav
...Es gibt Musiker und es gibt Bassisten...
Benutzeravatar
ilja
Forumskaiser
Forumskaiser
Beiträge: 1376
Registriert: Mi 24. Dez 2008, 12:45
Wohnort: Zapfendorf

Re: Ilja hat Geburtstag!!!

Beitrag von ilja »

Jou, ich sag :danke :danke :danke für all eure Glückwünsche und hoffe das ihr recht behaltet :D

Ne, ich glaub sowas passiert, wenn überhaupt, dann nur gaaanz selten, das jemand "normales" freiwillig Basser wird, der würd mal so garnicht ins Klischee bassen *grins*

Schön, das (m)ich so eine(n) Haufen gefunden hab/t, der mir behilflich ist, den selbstauferlegten Drang zur kulturellen Pflege der Rockmusik auszuleben! :hb: wir sehn uns!

...and don't forget to boogie!
:prof Ilja Rose :hb:
- to protect & to serve RockN'Roll -
Benutzeravatar
mehli00j
Ritter der Worte
Ritter der Worte
Beiträge: 712
Registriert: Mi 21. Jan 2009, 21:03

Re: Ilja hat Geburtstag!!!

Beitrag von mehli00j »

Hey Ilja (langhariger Ausnahmebassist),

auch aus dem "OFF" alles Gute zum Geburtstag. Wenn du wieder neue Bässe erstanden hast und nun einen weiteren Vielfachständer (Jungs, nicht was ihr denkt ) :hb: ) dafür brauchst, dann gibt es zwei Möglichkeiten:
Entweder einen neuen Ständer (ich weiss, ich weiss) kaufen
oder
Tauschbörse: "2 billige gegen einen teuren Bass" :git
Ich bin in jedem Fall immer tief beeindruckt, wenn du mit deiner 4- und 5-saitigen Armada auf der Bühne stehst.
Keep on rocking, Ilja und lass es dir gut gehen.

P.S. I'm not the melker, I'm the mixer ;-)
Push the magic button
Antworten